11/09/2010 17:01:35
Hallo Mädels,
gestern hatte ich dann meinen JGA und wollte Euch doch mal kurz berichten wie es war.
Dieser Part war ja der, wo ich am meisten Schiss vor hatte. Ich wusste absolut nicht wann, wie und wo mein JGA gefeiert werden sollte. Alle haben total dicht gehalten. Hat mich total wahnsinnig gemacht, die ganze Geheimsniskrämerei...
So nun zum eigentlichen Teil:
Wir waren gestern zu einer Nachfeier eines Geburtstages von ner Freundin eingeladen. Mein Freund und ich zusammen. Also ahnte ich natürlich nichts.
Die Freundin war an ihrem Geb. total krank und wollte gestern nachfeiern. Also sind wir gegen 17 Uhr zu ihr und haben vorher noch meine Schwägerin und meine Schwieger-Oma abgeholt. Immer noch total unauffällig. Die Oma ist fast 92 und daher nicht auf einem JGA zu erwarten. (Sie ist auch später wieder nach Hause gefahren)
Als wir bei der Freundin geklingelt haben und ich ins Wohnzimmer abgebogen war, dachte ich nur "Oh GOtt! Jetzt ist es soweit!" Alle Mädels und unser Karnevals-Club standen in schwarzen Klamotten mit roter Schärpe da und schrieen "ÜBERRASCHUNG!!!"
Wie gesagt, ich war super nervös, weil ich nicht wusste, was die Mädels geplant hatten und konnte erst einmal nur gucken. Augen auf, Mund auf, Anne völlig perplex.
Ich wurde als Teufel verkleidet, mit Umhang Teufelshörnen und einer schwarzen Bluse wo überall Herzchen draufgemalt waren. (Die wurden später "verkauft" zum Ausschneiden).
Nach ein "paar" Sektchen ging es los nach Köln. Dort angekommen und weitere Sektchen später, durfte ich in meine Tasche schauen und fand ein Kartenspiel mit vielen Aufgaben, die ich im Laufe des Abends erledigen musste.
Meine Aufgaben:
- Füttere einen Mann.
- Schneide drei Locken von Männern ab (grau, blond, braun)
- Verkaufe eine Hand-Massage.
- Finde einen Mann, der mit die auf der Straße Walzer tanzt.
- Finde eine "Boygroup" die dir "Ti Amo" singt.
- Schneide 5 Etiketten aus den Unterhosen der Männer.
- Finde einen Mann der den gleichen Namen trägt, wie dein Zuküftiger.
- Finde jemanden der mit dir ein Kölsches Lied singt.
- Finde einen Mann der einen String trägt.
- Male drei Männern einen Schnäuzer.
- Halte auf einer Theke eine Rede von min. 3 Minuten.
Ich hatte drei Joker:
Eine Aufgabe durfte ich schieben. das war defintiv die Rede auf der Theke. Das ging mal gar nicht.
Eine der Mädels durfte mir bei einer Aufgabe helfen und einmal durften alle helfen.
Ich habe alles brav abgearbeitet und habe nebenbei die Herzchen aus meiner Bluse gegen Bares ausschneiden lassen. Füttern, die Locken, die Schnäuzer und die Boygroup waren schnell erledigt. Alle Mädels haben mir natürlich geholfen, wofür ich sie hätte knutschen können. Wir sind also von Brauhaus zu Brauhaus gezogen und ich habe tatkräftig Geld verdient, für das leibliche Wohl meiner Mädels...
Das Kölsche Lied habe ich mit Erik von den Bläck Föös gesungen, den wir zufällig in einer Kneipe getroffen haben. Er hat spontan eine Gitarre geholt, ist raus aus der Kneipe und hat mit uns Frauen "Drink doch eene mit" mitten auf der Straße gesungen. Im Nu eine Runde Menschen um uns rum, die nach der Darbietung kräftig aplaudiert haben.
War super lustig. Ich danke also dem Erik für die Spontan-Aktion. Fand ich total gut!!!
Eigentlich dachte ich, "In Köln einen Mann zu finden der einen String trägt, das ist leicht!" Denkste!!! Nix zu finden. Nur Schießer Fein-Ripp oder Boxer Shorts. Als wir gerade zum Taxi wollten, kam dann meine Rettung für die letzet Aufgabe.
Ein Mann NUR mit String bekleidet und einer Gitarre um den Hals. Mit dem haben wir dann auch noch ein Ründchen gesungen und sind dann nach Hause zurück.
Alles in Allem hatte ich einen super schönen JGA, vor dem ich viel zu viel Angst hatte!! Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Ein super schöner Abend nach dem ich jetzt dann auch endlich meinen Schatzi heiraten darf!
Der ist im Übrigen mit seinem Dad und bestem Kumpel Essen gegangen und bibbert nun seinem JGA entgegen.
Jede von Euch die ihren JGA vor sich hat wünsche ich viel Spaß und "Waidmannsheil"
Hier mal zwei Bilder: