18/05/2014 14:46:21
Hallöchen aus Tawern!
Wir haben vor 2 Tagen, also am 16.5. geheiratet und es war unsere absolute Traumhochzeit!
Ich hatte am Tag vorher bei meiner Mama übernachtet, mit der ich morgens, zusammen mit einer Flasche Sekt, zum Frisör fuhr.
Wir haben um 12 Uhr standesamtlich im Kloster Karthaus in Konz geheiratet.
Mein Bräutigam wartete vorne, während meine Mama mich zu Cellomusik einer meiner Schülerinnen hereinführte. Die ganze Trauung war einfach traumhaft schön! Wir hatten Eheversprechen vorbereitet, nach dem Ringwechsel gab es ein "Ave Maria" von einer befreundeten Sängerin und zum Auszug nochmal ein Cellostück.
Es war der erste absolut warme und sonnige Tag nach zwei Wochen Regen und Kälte, einfach perfektes Hochzeitswetter!
Nach der Trauung feierten wir im " Bistro Blockhaus" in Wasserliesch. Da die Sonne schien, gab es draußen Sektempfang, die Gäste konnten draußen sitzen, haben sich unterhalten und das Wetter genossen.
Auf einmal ertönte aus der Ferne ein Dudelsack, der näher kam. Wie sich herausstellte, wurde er als Überraschungsact gebucht, es war genial!!!
Im Blockhaus hatte ich neben der Tischdeko( das gesamte Farbkonzept bestand aus Apricot-, Ivory- und Brauntönen) eine Candybar, eine Fotoecke, eine Wäscheleine mit Kinderfotos von uns und Wunderkerzen für den Eröffnungstanz aufstellen lassen. Die Einmalfotoapparate wurden reichlich genutzt, ich freue mich schon auf die Bilder! Außerdem ließ ich ein Gästebuch rund gehen. Auf Spiele stehen wir nicht, das wurde zum Glück respektiert.
Abends gab es ein reichhaltiges Buffet und abends spielte die Unplugged Gang, eine bekannte Band im Raum Konz. Die waren der absolute Oberhammer!!
Mir fällt absolut nichts ein, was mir an dem Tag gefehlt hätte und ausnahmslos allen Gästen hat der Tag ( zumindest laut eigenen Angaben) sehr gut gefallen.
Es fallen mir keine weiteren Worte ein zu beschreiben, wie glücklich wir an dem Tag waren und wie toll er war!!!!
Allen, die noch heiraten, wünsche ich dasselbe!
Liebe Grüße, Darinka