18/07/2008 18:53:01
Gleich zu Beginn...der Tag war bisher unser schönster im Leben. Es stimmte einfach alles, freu!!! Das Wetter, super gelaunte Gäste und die Location. Alles war traumhaft.
Obwohl ich eine schlaflose Nacht hinter mir hatte, war ich extrem locker und gut gelaunt. Um 07.00 Uhr machte ich mich auf den Weg zum Friseur. Okay...da hatte ich dann auf einmal doch ein wenig bammel, weil ich den kurz vor knapp gewechselt hatte (eine Woche vor der Trauung ). Aber danach war ich einfach nur glücklich und froh, dass ich mich zu diesem Risiko entschieden hatte !
Nach dem Besuch bei der Kosmetikerin, zog ich mich schnell um und wartete auf meinen Bräutigam, der mich zusammen mit unseren Trauuzeugen bei meiner Schwester abholte. Das war dann erstmal ein schöner und emotionaler Moment, weil wir uns das erste Mal sahen. Viel Zeit für Komplimente war dann aber leider auch nicht, denn es ging weiter zum Fotografen. 1 1/2 Stunden hatten wir für die Bilder Zeit. Also durften wir nicht trödeln. Ging aber auch hier Gott sei Dank alles glatt. Danach mussten wir wieder zurück zu meiner Schwester fahren, da dort schon die Kutsche auf uns wartete. Die war ein Geschenk von meiner Schwester. Wir waren zuerst skeptisch, weil wir noch nie Kutsche gefahren sind. Aber es war einfach nur schön und romantisch.
Wir fuhren ungefähr eine 3/4 Stunde durch den Wald. Das einzigste was noch fehlte war eine Flasche Sekt. Aber man kann ja nicht alles haben .Die Trauung fand draußen im Park statt. Das war schon immer unser Traum. Deshalb waren wir auch überglücklich, dass uns das Wetter nicht im Stich ließ. Die Trauung war wunderschön und auch das drumherum passte dazu. Wir hatten ein Bläserquintett und eine Sängerin mit Begleitung. Diese sang dann auch noch während dem anschließenden Sektempfang. In diesem Moment kamen wir uns wirklich vor, wie im Film. Irgendwie schien alles so unwirklich...
Das anschließende Fest war dann auch der Hammer und es gab viele tolle Vorführungen. Unser Hochzeitstanz kam aber auch toll an. Wir tanzten zuerst ein paar Takte Walzer zu "Thats Amore" und danach präsentierten wir unseren selbst kreierten Tanz zu "Mercy" von Duffy. Da rockte die Bude und natürlich kamen wir um eine Zugabe nicht herum . Ein weiterer Höhepunkt war auch unser Feuerwerk. Da der Himmel wolkenlos war und man den Mond und die Sterne sah, kam das Feuerwerk im Park richtig schön zur Geltung. Alle jubelten und wir waren einfach nur noch glücklich. Unsere Gäste waren auch super gut drauf. Für kein Spiel zu verlegen und die Tanzfläche war immer voll besetzt. Zu Hause waren wir dann um 06.00 Uhr morgens. Zwar waren wir soooo müde, aber rundumm zufrieden. Wir würden sofort nochmal heiraten. Schade, dass alles so schnell vorbei gegangen ist, seufz.
Ich hoffe, ich habe mit diesem Bericht nicht zu sehr gelangweilt. Ich bin leider nicht so der "Berichteschreiber".
Bilder von unsere Hochzeit könnt Ihr gerne im Pixum angucken.