19/07/2010 13:01:49
Hallo Mädels,
hab schon wieder den ganzen Morgen hier nur Mist.
Das Auto meines Sohnes hat den Geist aufgegeben und deswegen wollte ich bei E*ropcar einen Leihwagen buchen, weil meine Jungs mich ja besuchen wollen.
Soweit so gut..
Gehe ich auf die Internetseite, such einen passenden Wagen heraus, ruf da an und was sagen die?
Ähm, also die PKW sind nur Beispiele..
Ja, ok, ich nehm das Beispiel..
Erstmal gucken, ob auch verfügbar...
Dann, ok, geht, aber nur mit Kreditkarte zu bezahlen...
Toll, hat mein Sohn nicht.
Ich in Bremen bei E*uropcar angerufen, dort kann der freundliche Herr mir überhaupt nicht sagen, welchen PKW mein Sohn bekommen würde..
Wie bitte???
Tja, das wechselt täglich...
Vielleicht haben wir noch ne E Klasse für sie, ja nee ist klar, wir nehmen den Porsche...
Sagt mal, bin ich doof???
Dann muss mein Sohn 500 EUR auf seiner EC Karte haben,um 100 EUR Kaution dazulassen.. nee ist klar, hat jeder so mal eben..
Ich wollte ja alles bezahlen, aber Paypal oder Giroplay haben die nicht..
Mit sowas schlagen wir uns nicht rum, so die antwort des freundlichen Herren am Telefon..
Da fragt man sich allenernstes, warum die überhaupt ne Internetseite haben, wenn dann eh nix geht..
Man, hab ich einen Hals...
Zum Schluss haben wir dann doch einen Opel Astra bekommen...allerdings woanders..