20/06/2006 16:47:33
Hallo Ihr Lieben,
ich weiss nicht, ob sich hier noch jemand an mich erinnert? Ich habe am 19.02.2004 geheiratet und war hier im Forum in der "Vorbereitungszeit" ziemlich aktiv (unter dem Nickname Lea1967).
Vielleicht erinnert sich auch noch jemand, dass ich danach erzählt hatte, dass wir eine wunder-,wunderschöne Hochzeit hatten, wir allerdings von unseren Hochzeitsfotos TOTAL enttäuscht waren (hatte ein Freund von uns gemacht, der sich "Hobbyfotograf" nennt, aber irgendwie hat er das total vermasselt ... Die Enttäuschung diesbezüglich war nichr nur riesengroß sondern eigentlich ist sie es immer noch, wenn ich die Fotos anschaue oder man irgendwie auf das Thema "Hochzeitsfotos" kommt. Bei einem unserer letzten "Weiberabende" mit diversen Freundinnen, kamen wir auch wieder auf das Thema, weil die Schwester einer meiner Freundinnen jetzt heiratet...ich hab' natürlich (wieder 'mal *grins*) meine Enttäuschung über unsere Fotos kundgetan....daraufhin machte eine Freundin den Vorschlag, doch im Nachhinein noch'mal Fotos zu machen ... einige andere Freundinnen waren von der Idee ganz begeistert und meinten, man könnte doch ein "kleines Event" daraus machen .... hm... das "Problem" ist halt nur, dass dieses "Nachhinein" halt jetzt schon 2 1/2 Jahre sind ... und ich weiss nicht, ob das nicht ein bisschen albern wäre, nach "soooo langer Zeit", wieder das Hochzeitskleid anzuziehen, etc. Auf der anderen Seite, fände ich es halt schon toll, ein paar wirklich schöne Fotos von uns in "Hochzeitsklamotten" zu haben .... aber ... es stellt sich mir auch die Frage, ob man dieses "Hochzeitsstrahlen" überhaupt wieder hinkriegt (obwohl ich meinen Mann jederzeit und sofort wieder heiraten würde ... !!!)
Was meint IHR dazu???? Würde mich echt über Eure Meinungen freuen und ... vielleicht hat die eine oder andere von Euch sogar auch noch Fotos im Nachhinein machen lassen und kann mir ihre Erfahrungen berichten!!!
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, von Euch zu hören!!!
DANKE und LG!!!