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ddeluxe
Newcomer
Beigetreten: 15/10/2013 09:41:00
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25/01/2014 19:47:49
Hallo Mädels
... dann meld ich mich jetzt auch mal :) Wir heiraten ebenfalls am 06.09. kirchlich (@Marry: Hast du schon einen Blick in den 100Jährigen Kalender geworfen ? )
Bei uns steht fest:
Kleid (ohne Accessoires ausgesucht)
Location
Catering
Pfarrer + Kirche
Band für Nachmittags
DJ ab 19 Uhr (noch nicht unterschrieben)
Einladungskarten (Fotos haben wir schon machen lassen)
Fotografin
Wg. Ringen sind wir noch am überlegen, waren schon mehrmals beim Juwelier aber sind mitlerweile von Platin weggegangen wg. des Preises.
Was mir momentan Sorgen bereitet ist ein Chor/Sängerin für die Kirche. Habt ihr die schon gebucht? Alle die ich anfrage sind schon fest gebucht!!
Liebe Grüße
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*Braut2014*
Diamant-User
Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
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26/01/2014 10:37:56
*winkewinke*
Hallo ddeluxe und herzlich willkommen
Wir haben eine Sängerin in der Kirche. Sie wird sehr oft für Hochzeiten gebucht, ist gleichzeitig meine Arbeitskollegin und sowieso zur Hochzeit eingeladen. Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden welche Lieder sie singen soll :) garnicht so einfach.
@Sandra: Haben die M&M's ein Mindesthaltbarkeitsdatum? Hätte bedenken, dass sie sich nicht halten bis September, obwohl, was kann da schon passieren...
Ich werde heute Mittag mal Menümusterkarten basteln, was soll man den sonst bei dem Wetterchen machen
Ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
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Ideensammlung
PW gibts bei mir :) |
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_Mary
Diamant-User
Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
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26/01/2014 10:40:54
Hallo & herzlich Willkommen ddeluxe!
Den 100 jährigen hab ich mir auf dein Anraten hin mal angeschaut!
Wenn der zuverlässig ist, das wäre ja genial!!
Wir haben jetzt am WoE nochmals ein Treffen mit unserer Location gehabt, um den Ablauf nochmals zu besprechen. War sehr, sehr nett! Sie machen alles was wir so wollen möglich!
Wir feiern in einem kleinen Hotel, das wir auch komplett gebucht haben (sind "nur" 26 Zimmer), und ich darf z B in jedes Zimmer ein WillkommensTütchen stellen, mit Wasser drin etc.
Dann hatte ich ja schon geschrieben, dass wir nach nem anderen Fotografen suchen. Hatten da auch einen Kennenlerntermin. War total genial! Die kommen zu zweit, und haben uns ein "Getting Ready Shooting" von 2-3 Stunden gratis dazu geschenkt. (Einzige Bedingung: sie wollen diese Bilder auf ihrer Website verwenden dürfen).
Zum Thema Chor/Sängerin für die Kirche: wir wollen gerne ein Streichquartett. Preislich liegen wir da bisher bei allen Angeboten um die 600€.
Aber das ist uns eben wichtig. Ein Chor/Sängerin dazu wäre natürlich ein Traum, aber ich befürchte es würde unseren Rahmen sprengen...
Ich wüsste auch gar nicht so recht wo ich nach so nem Chor suchen sollt.
Wie habt ihr anderen das so vor?
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Reportage kirchliche Trauung im September 2014 PW per PM
Standesamt PW per PM
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Jahne
Diamant-User
Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
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26/01/2014 17:53:46
Also diese 100-jährige Kalender hat mir gerade meine Sonntagslaune versaut...
Ich bestimme jetzt für mich, dass dieser Kalender Quatsch ist. Ist ja noch nicht mal nach Region aufgeteilt.
Dabei war ich eben noch so happy, denn wir haben unseren DJ heute gebucht! Wieder ein Haken gesetzt.
Herzlich Willkommen ddeluxe.
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~ 13. September 2014 ~
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meryl
Platin-User
Beigetreten: 07/05/2013 20:25:49
Beiträge: 84
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26/01/2014 18:37:27
Total interessant, was ihr alles so schreibt, wo ihr gerade in der Planung dran seid usw.
Wir heiraten am 6.9. auf einer Burg und feiern danach etwas legerer in einem sehr stylischen Biergarten.
Wir haben:
- den festen Trautermin
- die Feierlocation
- das Essen inkl. Kuchen
- mein Kleid
- meine Schuhe, aber ich bestelle mir noch weiße FlipFlops für später
- das Brautauto (ist nämlich meins)
Wo wir noch ran müssen:
- Deko (Blumen fürs Auto)
- Hochzeitstorte - macht vermutlich eine Freundin von mir, eine professionelle und geniale Tortenbäckerin, aber leider steht noch nicht ganz fest, ob sie dann noch in der Gegend wohnen wird
- Ringe - haben Gefallen an einem Edelstahldesigner gefunden, der wirklich tolle und bezahlbare Ringe macht, aber da müssen wir uns mal schlau machen
Musik werden wir selbst machen - Playlist aufm Laptop, haben da ein ganz gutes Händchen und auch ein gutes Repertoire an Musik. Für ein bisschen Livemusik sorgt bestimmt die Coverband meines Freundes als Überraschung, zumindest haben sie bisher auf jeder Hochzeit eines Bandmitglieds gespielt.
Einladungen haben wir heute fertig erstellt im PowerPoint, müssen noch Testdrucke machen lassen wegen der Papierwahl. Wir halten das ganze etwas im 70er-Jahre-Stil und in orange, mein Käfer ist organge, die Einladungen werden orange und wir möchten Creme-21-Probierdöschen als Giveaway kaufen.
Ein Fotobooth machen wir selber, haben einige tolle Verkleidungen usw.
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meryl
Platin-User
Beigetreten: 07/05/2013 20:25:49
Beiträge: 84
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26/01/2014 18:39:53
*Braut2014* wrote:Mein Brautstrauß soll so aussehen, ich hoffe diese Blumen gibt es im September
Meine Floristen sagte, der September ist blumenmäßig gar kein Problem, da gibt es alles. Es wird sowieso fast alles importiert, da ist man jahreszeitenunabhängig!
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ddeluxe
Newcomer
Beigetreten: 15/10/2013 09:41:00
Beiträge: 2
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27/01/2014 08:06:36
@Jahne: Glaub einfach nicht an den Kalender, dann klappts bestimmt mit tollem Wetter :) Ist ja eh genauso unsicher wie der Wetterbericht sonst auch
Wie habt ihr euren Tagesablauf festgelegt? So wie man das von anderen Hochzeiten kennt oder ändert ihr was? Wir sind z.B. ziemlich unsicher was die Zeit fürs gratulieren angeht. Wie lange plant ihr das ein?
LG
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Momo83
Bronze-User
Beigetreten: 25/01/2014 10:18:43
Beiträge: 18
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27/01/2014 10:16:50
Hallo ihr alle,
dann schreib ich hier doch auch mal meinen ersten Beitrag, war bislang immer nur stille Leserin! :)
Wir heiraten am 12.9., standesamtlich und kirchlich.
Haben bis jetzt auch schon viel organisiert (sind seit 12.5.13 verlobt und haben quasi gleich mit der Planung angefangen und auch viele Kommentare in der Art "Seid ihr verrückt, ihr habt doch noch sooooo lange Zeit!" geerntet, aber so langsam find ich es gut, dass wir schon so viel haben!), z.B. die Location und die Kirche reserviert, den Standesamttermin vorreserviert, den Caterer ausgesucht, Bräutigamanzug und Brautkleid (auch ein "ich will nur mal gucken!" - Kleid, war auch das erste, das ich anprobiert habe )... Schuhe hab ich auch schon, und das Ringkissen sowie die Ringe. Auto brauchen wir nicht wirklich, weil die Location direkt an die Kirche angrenzt. Ansonsten fällt mir grad nichts mehr ein, aber ich hab schon Ideen für die Menükarten und die Tischdeko, aber da müssen wir noch die Rückmeldung der Gäste abwarten.
Achja, und die Einladungen sind schon raus, seit Dezember, weil wir ein Hotel brauchten für 60-70 Gäste, und das ist ausgerechnet in unserem Feierort zu der Zeit schwierig, da in dem Moment Almabtrieb (Viehscheid) ist und alle Hotels schon im November belegt waren!
Fotografieren wird eine Freundin von mir, die das ganz toll macht und auch schon die Fotos für unsere Einladungskarten gemacht hat Mit der Torte sind wir gerade am Probieren, haben uns für eine Konditorei entschieden, jetzt gehts nur noch um die Geschmacksrichtungen.
@ddeluxe: Unser Tagesablauf sieht wohl folgendermaßen aus:
10:00 Standesamt, danach kleines Mittagessen bei uns zuhause und schon ein paar Fotos
14:00 kirchliche Trauung, danach Sektempfang
gegen 16:00 Kaffee und Kuchen mit Anschneiden der Hochzeitstorte, danach Fotoshooting (unsere Familien gehen gerne spazieren, dann sollen die das da machen und wir seilen uns für ne Weile ab )
ca. 19:30 Abendessen
Danach haben wir einen Alleinunterhalter und geplant sind ein paar Spiele.
Weiter sind wir im Moment noch nicht mit unserer Planung
Liebe Grüße!
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Sandra88
Diamant-User
Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
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27/01/2014 11:02:45
Herzlich Willkommen Momo, das klingt ja schon super :-
Zum Tagesablauf von uns:
13Uhr Kirche,
14Uhr Sektempfang an der Location
15Uhr Anschneiden der Hochzeitstorte, Kaffee & Kuchen
16:30Uhr Weinstube inkl. Brautempführung
ca. 19Uhr Abendessen (kann auch bissl später werden)
Danach Partytime
Das ist mal der grob geplante Ablauf, Fotos machen wir schon vor der Kirche am Vormittag, evtl. wird sich der Sektempfang ein wenig nach hinten verschieben, hängt jetzt aber davon ab wie lange unsere Kirche dauern wird, da müssen wir erst noch mit dem Pator reden
Sonst bin ich grad ein wenig am Überlegen was ich mit meinem Kleid mache, ich hab ne kleine Schleppe, die ist kaum der Rede wert, nur so ein Mini-Ding, das ich völlig übersehen hab beim Kauf, tja, jetzt hab ich das Kleid daheim und die Schlepe ist dran, ich bin mir nur ned sicher ob ich das gut finden soll oder nicht, sie ist zu klein zum hoch machen, ich denk aber beim tanzen ist sie jetzt ein wenig nervig... abmachen wäre natürlich möglich, eine gute Schneiderin macht das ohne Probleme, ich weiß nur ned ob mir das dann besser gefällt oder nicht...
Werd jetzt erstmal Schuhe kaufen (mein 3. Paar!!!!) und dann wenn ich die finale Höhe hab und genau weiß wie es aussieht, dann stekcne wir sie mal selber hoch und machen nochmal Fotos um das nochmal abzuwägen, aber gar ned so einfach, will ja ned mein Kleid zerschnippeln und dann gefällt es mir am Ende nimma
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_Mary
Diamant-User
Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
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27/01/2014 19:40:02
Ja - herzlich Willkommen an alle "Neuen"!
The more the merrier! :)
Braut: hast Du die Menükarten gestern dann entworfen? Wenn ja: magst du sie mal einstellen? Bin gespannt!
Unser Tagesablauf, bisher:
10h Fotos mit Fotografen machen gehen
12h Trauung, danach Sektempfang an der Kirche, bis ca 14:30/15:00
Planen für Sekt und Gratulationen ca 1-1,5h Stunden ein.
Dann Fahrt zur Location (ca 15 Autominuten)
Dort dann weiter:
15:30h Anschnitt Hochzeitstorte, geselliges Beisammensein zu Kaffee und Kuchen
17:30h Aperitif, 18:30h Abendessen
ca 20:30/21:00 Brautwalzer
Und alles andere kommt wies kommt. :)
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Reportage kirchliche Trauung im September 2014 PW per PM
Standesamt PW per PM
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*Braut2014*
Diamant-User
Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
Beiträge: 150
Standort: Odenwald
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27/01/2014 20:34:41
Hallo Meryl, Hallo Momo und herzlich willkommen ihr beiden
Hier mal unser Tagesablauf:
08:00 Uhr Friseurtermin
10:00 Uhr Schminken, Brautkleid anziehen
12:00 Uhr Brautpaarshooting
13:45 Uhr Fahrt zur Kirche
14:00 Uhr Kirche
14:45 Uhr Ende der Kirche / Sektempfang
15:30 Uhr Fahrt zur Location (ca. 15 min.)
15:45 Uhr Ankunft Location / Gruppenfotos
16:30 Uhr Kaffee/Kuchen
17:00 - 19:00 Uhr Fotobox
ab 18 Uhr Band beginnt
19:00 Uhr Abendessen in Buffetform, Dessert mit Hochzeitstorte
ab 20:30 Uhr Cocktailbar
21:00 Uhr Eröffnungstanz, Party, Spiele...
23:30 Uhr Mitternachtssnack
Wir wissen nur noch nicht, ob wir den Sektempfang nach der Kirche oder bei Ankunft an/in der Location machen.
Jaaaa, habe gestern gebastelt und bin auch sehr zufrieden, zudem ist es garkein großer Aufwand. Mein Schatz ist sich nur noch nicht sicher, ob er die Ränder von dem weißen Karton gut finden soll oder ob es für eine Hochzeit unangemessen ist. Wie seht ihr das?
Muss dazu sagen, das wir keine Schickimicki-Hochzeit auf einem Schloß feiern. Die Ministaffelei wird eine Nummer größer sein.
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_Mary
Diamant-User
Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
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27/01/2014 21:19:47
Hallo Braut 2014!
Wow - du hast dich aber ins Zeug gelegt mit dem Basteln! Sieht sehr gut aus!
Zu den Rändern vom weissen Karton: ich persönlich find's ein bisschen zu unruhig und würde daher klare Linien bevorzugen. Auf der anderen Seite ist der Stil Deiner Karte verspielt und romantisch, von daher passt das schon auch ins Gesamtbild hinein, so wie Du es jetzt hast.
Aber: ich würds einfach grade schneiden.
Zum Sektempfang: es hat durchaus auch was, wenn der an der Location stattfindet. Dann ist man auch auf jeden Fall vor jedem Wetter gefeit. Und wenn die Gäste nach der Kirche dann alles so langsam an der Location ankommen, dann können sie sich auch gleich an etwas festhalten. :)
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Reportage kirchliche Trauung im September 2014 PW per PM
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Sandra88
Diamant-User
Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
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28/01/2014 07:50:33
Sehr schön gebastelt
Ich muss aber Mary zustimmen, ich bin auch eher ein Fan von klaren Linien & ich glaub mir würd es so besser gefallen, aber mach doch einfach nochmal eine Version mit geraden Linien, dann seht ihr im direkten Vergleich was Euch besser gefällt
Wir haben den Sektempfang auch an der Location, wir wollten den zwar ursprünglich auch gleich nach der Kirche machen, ABER 1. ist da kein anständiger Platz wo alle schön stehen können und 2. was mach ich bei Regen... da wird das schnell ungemütlich... Drum wollen wir es an der Location machen & uns dort dann ganz entspannt Zeit für die Gäste nehmen
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_Mary
Diamant-User
Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline
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28/01/2014 17:09:34
Sagt mal - habt ihr schon Ideen für das Cover Eures Kirchenheftchens (wenn ihr denn kirchlich heiratet)?
Was kommt da bei Euch drauf?
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Reportage kirchliche Trauung im September 2014 PW per PM
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leica
Bronze-User
Beigetreten: 06/01/2013 19:14:58
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28/01/2014 17:34:32
Hallo ihr Lieben,
nach längerer Zeit stillen Mitlesens möcht ich mich auch wieder aktiver beteiligen
Wahnsinn wie weit ihr alle schon seid! :)
Wir haben eigentlich auch schon einige Punkte abgehakt, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass uns die Zeit davon rennt und unsere To-Do Liste eher länger als kürzer wird
@ Mary: habt ihr schon eure Einladungskarten (sorry falls du es hier schon erwähnt hattest), aber vielleicht habt ihr da ja schon ein Motiv o.Ä. dass ihr auf den Kirchenhefte verwendet könnt?
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_Mary
Diamant-User
Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
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28/01/2014 17:41:06
Hallo leica und HERZLICH Wilkommen hier in dem Haufen! :)
Vorab - nicht stressen lassen! Ich glaube wir sind ein sehr planungseifriger Haufen und man kann durchaus im September heiraten mit weniger Planung! :)
Die Einladungskarten habe ich schon, das sind so Pocketfolds, relativ schlicht und schnörkellos. In Weiss/Rot.
Werde auf jeden Fall die Farben übernehmen für das Kirchenheft.
Wir haben auch eine Art Logo, unsere Initialen in einer Raute in einer hübschen Schrift. Dieses könnte man da noch aufbringen.
Aber ich dachte eher an: Was für ein Text steht da drauf?
Kirchliche Trauung von Mary&MArysMann
am 06.September2014
In der XXX Kapelle
?
Oder ist das eh klar?
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Reportage kirchliche Trauung im September 2014 PW per PM
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leica
Bronze-User
Beigetreten: 06/01/2013 19:14:58
Beiträge: 18
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28/01/2014 18:42:53
Danke Mary für das herzliche Willkommen :)
Also, wie und ob wir Hefte für unsere Trauung machen steht zwar noch nicht fest, aber auf den Hochzeiten, auf denen wir bereits waren, war es bisher immer so gelöst, dass auf dem Deckblatt ein Element aus der Einladungskarte (wie bsp ein Monogramm oder Symbol) war und dann auf dem ersten Inlay-Blatt Namen, Datum, Kirche und manchmal sowas wie ein "Motto", unter dem die Trauung stehen sollte (wie "einander tragen" oder so ähnlich).
Also ich persönlich fand das nie irritierend, dass die "Infos" darauf standen.
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_Mary
Diamant-User
Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline
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28/01/2014 18:58:43
Mhm... ich werd mal weiter überlegen. Denke unser Logo ist ne gute Idee.
Auf die erste Seite soll unser Trauspruch kommen!
:)
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Reportage kirchliche Trauung im September 2014 PW per PM
Standesamt PW per PM
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Juhuu2014
Bronze-User
Beigetreten: 02/01/2014 18:52:09
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28/01/2014 22:03:24
Hallo mädels,
ich bin auch eine September Braut:)
wir heiraten am 20.9 kirchlich:)
Standesamt steht noch nicht fest, da wir uns frühestens 6 Monate vorher anmelden können...
ihr seit alle schon so fleißig:)
wir haben uns bisher für das datum entschieden und am we kommt die location dazu
haben uns entschieden einfach mal alles relaxt anzugehen:)
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*Braut2014*
Diamant-User
Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
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Standort: Odenwald
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28/01/2014 22:35:22
Herzlich willkommen an die Neuen :) Wir werden ja immer mehr in unserem kleinen feinen Hühnerstall.
@Sandra und Mary: Danke für eure ehrliche Meinung Ihr habt recht. Ich werde es mal mit geraden Linien basteln und dann entscheiden was mir besser gefällt.
Auf unserem Kirchenheft wird auch ganz schlicht stehen
Kirchliche Trauung
von
Stefanie & Jörg
am 20 September 2014
in der xxxkirche in xxx
@Juhuu: Noch eine Parallelbraut
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Juhuu2014
Bronze-User
Beigetreten: 02/01/2014 18:52:09
Beiträge: 13
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28/01/2014 22:38:44
ihr seit ja schon alle echt weit:)
habt ihr ne band o nen dj?
wir können uns irgendwie nicht entscheiden...
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Juhuu2014
Bronze-User
Beigetreten: 02/01/2014 18:52:09
Beiträge: 13
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28/01/2014 22:41:52
@braut2014: schick doch mal dein PW für deine ideensammlung.
bin schon sehr gespannt
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*Braut2014*
Diamant-User
Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
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Standort: Odenwald
Offline
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28/01/2014 22:48:15
Wir haben eine Band.
Mir wäre es im Prinzip egal gewesen ob Band ode DJ, ich finde jeder hat Vor- und Nachteile. Mein Zukünftiger wollte allerdings unbedingt eine Band. Und da er auch ab und zu Mitspracherecht hat haben wir uns für Livemusik entschieden.
Wir sind schon recht weit und das ist auch gut so. Denn wir haben im Frühling/Sommer sowohl privat als auch beruflich noch einiges vor und da ist es gut, dass wir bei den Hochzeitsvorbereitungen schön einige Haken setzen konnten
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Juhuu2014
Bronze-User
Beigetreten: 02/01/2014 18:52:09
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28/01/2014 22:56:20
hört sich auf jeden fall gut an:)
wir überlegen noch
supi, wenn ihr schon haken setzen könnt! wir werden am we auch ein paar dinge entscheiden, nachdem ich mit meiner mama und meinen trauzeuginnen auf der hochzeitsmesse war
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_Mary
Diamant-User
Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline
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29/01/2014 06:27:27
Hallo Juhuu!
Lass dich nicht stressen durch unseren Planungseifer. Es sind ja noch gut 8 (!!) Monate bis zur Hochzeit- da bist du mit allem noch sehr gut in der Zeit!
Wir sind schon so weit mit der Planung weil auch bei uns im Frühjahr/Sommer relativ wenig freie Zeit zur Planung bleiben wird, und wir von unserem Wohn- zum Feierort (meine Heimat) ca 200km haben und es dann nicht mehr genung freie Wochenenden in unserer Planung geben wird.
Drum setzten wir an alles was geht schon jetzt einen Haken!
Wir haben uns gegen eine Band entschieden, schlicht weil die, die uns gefallen haben deutlichst unser Budget gesprengt haben und dann auch nur 4 Stunden Spielzeit angeboten hatten. Der DJ jetzt nimmt viel weniger Geld und spielt bis der letzte Gast gegangen ist. :)
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Reportage kirchliche Trauung im September 2014 PW per PM
Standesamt PW per PM
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