27/07/2009 14:09:09
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich jetzt gegen irgendwelche Foren-Regeln verstoße, wenn ich das schreibe. Ggf. bitte löschen.
Aber ich hab mich so geärgert, dass ich jetzt meinem Frust mal Lust machen muss.
In ner Zeitschrift sind wir auf personalisiert M&Ms aufmerksam geworden. Da kann man sich den Schriftzug auf den M&Ms selbst gestalten und die Farben raussuchen. Fanden wir ne originelle Idee als Gastgeschenk.
Nicht ganz billig, aber wir fandens toll.... also haben wir bestellt.
Nur is die Qualität von den Schriftzügen total schlecht und verwaschen und nicht immer mittig. Sogar das M is ziemlich unansehnlich.
Hab dann an den Kundenservice geschrieben, dass ich die Qualität sehr enttäuschend finde.
Nachdem ich mich gewundert hab, dass die nicht antworten, hab ich letzten Freitag im Spam-Ordner geschaut, da is deren Mail leider gelandet. Mit dem sinngemäßen Text, dass ich 8 Tage Zeit hätte, Fotos von den beanstandeten M&Ms zu schicken und sie danach meine Akte schließen würden. Nachdem die Mail aber ja leider schon ein paar Tage unentdeckt im SPAM-Ordner gelegen hatte, bat ich um ein paar Tage Aufschub.
Heute kam dann prompt die Nachricht, dass sie meine Akte geschlossen hätten, ohne auf meine Aufschub-Mail zu reagieren.
Also ich kann nur sagen: Finger weg davon

Ich werd meine jetzt trotzdem verschenken, weil ich die Idee nach wie vor originell finde, aber ich würds nicht nochmal bestellen...
Viele Grüße
runi