AUTOR |
BEITRAG |
Julchen2010
Diamant-User
Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2010 12:24:15 Uhr
|
|
Smilla_in_MUC
Diamant-User
Beigetreten: 27/06/2009 23:08:59
Beiträge: 133
Standort: München
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
25/10/2009 16:12:30
Mensch Julchen, das freut mich! Das ging ja dann wirklich schnell. Ist es denn so wie du es Dir zuvor vorgestellt hattest oder doch ganz anders? Darf ich mal einen Blick darauf werfen?
Liebe Grüße
Smilla_in_MUC
|
Unser neues Zuhause:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5492801
|
|
bling-bling
Diamant-User
Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
25/10/2009 16:13:50
Glückwunsch, dass du DEIN Kleid gefunden hast!!!
Darf ich auch mal schauen?
|
|
Julchen2010
Diamant-User
Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2010 12:24:42 Uhr
|
|
Smilla_in_MUC
Diamant-User
Beigetreten: 27/06/2009 23:08:59
Beiträge: 133
Standort: München
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
25/10/2009 16:28:25
Kompliment! Da hast du Dir ein wunderschönes Kleid ausgesucht.
|
Unser neues Zuhause:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5492801
|
|
trevi
Diamant-User
Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
25/10/2009 18:33:21
@Julchen
Glückwunsch zum Kleiderkauf!
Schickst du mir auch dein Passwort fürs das Kleiderpixum?
|
|
Julchen2010
Diamant-User
Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 13:08:45 Uhr
|
|
zara81
Diamant-User
Beigetreten: 15/09/2009 20:01:16
Beiträge: 216
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
25/10/2009 20:47:46
Ohhh Julchen, wie spannend. Mensch, dass es so schnell gehen kann. Herzlichen Glückwunsch, das ist doch echt toall wenn man sich dann auch so wohl fühlt damit.
Ich bin schon so gespannt auf den Termin am 14.10.!
Achja, schickst du mir dein PW?
Danke
|
Termin: 31.07.2010
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4537533/ |
|
zara81
Diamant-User
Beigetreten: 15/09/2009 20:01:16
Beiträge: 216
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
25/10/2009 20:50:13
@trevi
Vielen Dank für die Tipps mit dem Kleid. Da werde ich auf jeden Fall drauf kucken. Welche Zeitschrift war das denn???
Achja und vielen Dank für den Tipp mit der Winterdeko. Das sieht super schön aus. Da werde ich auf jeden Fall mal kucken!
LG
|
Termin: 31.07.2010
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4537533/ |
|
zara81
Diamant-User
Beigetreten: 15/09/2009 20:01:16
Beiträge: 216
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
25/10/2009 21:05:08
Also ich schon wieder !!!
Das Kleid ist toll Julchen. Was für eine Farbe ist das denn? Ist ja nicht weiss oder creme, ein bissi dunkler, oder? Und die Stickereien finde ich auch echt toll. Sehr schön.
Wer von euch hat eigentlich schon Eheringe und welche habt ihr (Material)??? Müssen ja wohl schon früher nach welchen kucken. Ausserdem weiss ich nicht ob die Zeit noch reicht um die selbst zu schmieden.
Mein Schatz hat jetzt gesagt, dass es in Frankreich auch die Tradition gibt, dass der Mann die Ringe kauft (als Geschenk für die Braut) und der Braut dann erst bei der Heirat den Ring zum ersten Mal sieht. Was haltet ihr davon? Aber ich finde die Idee ganz süß! Und er hat ja einen guten Geschmack...
LG
|
Termin: 31.07.2010
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4537533/ |
|
Julchen2010
Diamant-User
Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2010 12:25:17 Uhr
|
|
Bani-djun
Silber-User
Beigetreten: 13/11/2008 13:56:51
Beiträge: 26
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
26/10/2009 01:29:50
Hi ihr Lieben!
Es ist echt jedes mal das selbe wenn ich auf die Seite schaue bin danach total fertig weil ihr alle so weit seid und ich irgendwie noch immer total hilflos
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll....hab leider auch nicht so die Leute um mich die mir helfen können..
Hab immer noch nur die Location und sonst nichts!!!
@Meike100107 hab deine Location gesehn die ist der Hammer und auch sonst scheinst du ja echt ein Talent in Sachen Planung zu sein, wo hast du angefangen?
Sag mal habt ihr die Location gemietet und Essen etc getrennt oder ist das ein Gesamtangebot?
Wir haben nämlich eine Location (Klostergut Besselich) das ohne Essen etc ist und so schon so teuer war dass ich mich frage ob es das Richtige war..ich meine ich finde unsere Location einfach nur Traumhaft aber ich frage mich ob ich nicht vielleicht was vergleichbares aber günstigeres gefunden hätte..
Darf ich fragen was ihr für eure Location bzw eventuell Gesamtpaket gezahlt habt?
Alle:
Dann frage ich mich wie ich das Thema der Dekoration am Besten lösen kann. Unsere Location (Klostergut Besselich) ist am Tag vor unserer Hochzeit auch vermietet und wir können erst am Tag der Hochzeit ab 10Uhr rein (unsere Hochzeit soll gegen 15-16Uhr anfangen).Das heißt ja für mich,dass ich mich schlecht hinstellen kann und an meinem Hochzeitstag anfange die Tische zu dekorieren..andererseits wird unsere Hochzeit so schon viel zu teuer und es wird wahrscheinlich ein Heiden Geld kosten eine Firma zu beauftragen alles zu dekorieren..wie macht ihr das???Was kann ich da machen?Möchte auch nicht Freunde dazu beauftragen weil ich auch eine Perfektionistin bin!
Ich fühle mich ehrlich gesagt total überfordert und bin gleichzeitig sauer auf mich warum ich das Ganze nicht wie ihr alle auf die Reihe bekomme
Ich wär euch wirklich super dankbar für gute Ratschläge wo und wie ich anfangen soll.. ......
|
|
|
adios
Diamant-User
Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
26/10/2009 08:25:56
@ Bani-djun:
Wenn dir das alles zu viel ist mit der Location und du dich auch fragst wie du das mit der Deko etc. schaffen sollst ist eine bewirtschaftete Location, sprich ein Hotel oder Restaurant, vielleicht doch die bessere Wahl für dich?
Wir haben uns jedenfalls bewusst für ein Restaurant entschieden, weil wir die Tage um die Hochzeit herum so stressfrei wie möglich erleben wollten. Alles was wir gemacht haben war am Vortag unsere Deko dort hinzubringen und am Tag danach wieder abzuholen, die Kellner haben dann alles nach meinem Plan (Fotos & kurze Anleitung) aufgebaut. Ich hätte mir den Stress am Hochteitstag oder Tag davor nicht antun wollen und auch meine Familie/Freunde hätte ich nicht damit beauftragen wollen, die haben schließlich schon genug getan (divesere Überraschungen wie Hochzeitszeitung, Spiele etc.).
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht unbedingt teurer ist. Wir haben pro Person ca. 65 € bezahlt, da waren dann Buffet, Sektempfang und alle Getränke drin. Einen Caterer bekommt man nicht zwangsweise günstiger...
|
|
zara81
Diamant-User
Beigetreten: 15/09/2009 20:01:16
Beiträge: 216
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
26/10/2009 08:58:57
Hallo Bani-djun,
also ich denke du machst dir da zu viel Stress. Dass die meisten hier so weit sind liegt wohl daran, dass es ihnen ganz einfach Spass macht das alles zu organisieren. Wenn du zweifel wegen deiner Location hast, dann kuck dich doch nochmal um.
Wir haben ein Restaurant, weil ich das einfacher finde. Ich hätte auch eine Burg als Option gehabt, aber da war mir der Saal zu dunkel. Restaurant ist auch nicht immer gleich billiger. Das kommt wohl dauf an was dein Saal kostet. Wir treffen uns nächste Woche mit der Chefin unseres Restaurants um die Preise abzusprechen. Dann kann ich dir das gerne mal per PM senden.
Meine Floristen macht auch die Tischdeko. Das musst du halt mal anfragen. Und sonst würde ich mich nicht scheuen Freunde oder Verwandte zu fragen. Du musst mit denen halt mal vorher einen Tisch eindecken. Aber ein bissi deligieren muss man bei einer Hochzeit einfach!
Und wenn du Perfektionistin bist, dann stell dich lieber mal drauf ein... es geht bei einer Hochzeit immr mal was schief. Aber das ist ja auch ok, alles genauestens geplant geht halt nicht immer.
Ich denke du musst einfach den Spass an der Sache wieder finden und dich nicht zu sehr stressen. Dann läuft das bestimmt.
Also Kopf hoch und freu dich einfach wieder auf diesen tollen Tag, stell dir vor wie alles werden soll und fang dann einfach an, diese Sachen nach und nach umzusetzen.
LG
|
Termin: 31.07.2010
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4537533/ |
|
adios
Diamant-User
Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
26/10/2009 09:04:25
Die Tischdeko war übrigens mein einziger Hochzeits-Albtraum: Ich hab geträumt ich würd nach dem Fotoshooting in der Location ankommen, alle Gäste schon da, aber meine Deko wurde nicht genutzt!
Wie zara schon sagt, man MUSS bei der Hochzeit einfach Sachen delegieren! In unserer Location gab's schon so viele Hochzeiten, die wissen also was sie tun! Und wenn man Probedeko macht und das fotografiert kann auch nicht so viel schiefgehen! Und selbst wenn 1-2 Details anders sind als gedacht, dann wird einem das an dem Tag auch egal sein!
|
|
Meike100107
Diamant-User
Beigetreten: 28/09/2009 18:13:15
Beiträge: 217
Standort: Dorsten
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
26/10/2009 09:21:54
@Zara: du hast eine PM
@Bani-djun: Die Location war immer ein Traum von mir. Für die Location zahlen wir nichts, dann kommt nur das Essen etc. dazu. Schick dir gleich noch ne PM. Ich habe viel im Internet nach der passenden Deko gesucht. Da ich beruflich sehr eingespannt bin lasse ich alles machen. Mein Florist schmückt die Kirche und die Location. Das Auto wird acu von dem Floristen fertig gemacht. Am Tag der Hochzeit fährt morgens unser bester Freund dahin und lässt das Auto fertig machen, da er auch das Auto besorgt, weil er im Autohaus arbeitet (B*W). Wir lassen uns da überraschen. Die Deko die ich mir aussuche werde ich meinem Floristen dann per Bilder zu kommen lassen und er wird das alles danach gestalten. Die STD Karte hat mein Stiefvater selber gemacht. Unsere Einladungskarten müssen noch in Druck gehen. Mein Stiefvater arbeitet bei einem Künstler, der hat uns in im Profil gemalt aols strich Zeichnungen, die sind auf der Karte und allem anderem drauf. Stelle ich aber bald ins Pixum ein. Meine Mama hilft mir auch sehr viel. Meine Schwester macht die Hochzeitszeitung. Bei uns fehlt jetzt nur noch der DJ und die Flitterwochen wo es hin geht.
Mach dir nicht so einen Stress, du wirst es schon schaffen da bin ich mir ganz sicher.
Gruß
meike
|
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4543455 (Kleid, Vorbereitung etc.)
|
|
Meike100107
Diamant-User
Beigetreten: 28/09/2009 18:13:15
Beiträge: 217
Standort: Dorsten
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
26/10/2009 09:23:12
@julchen kann ich auch dein PW für das Kleid bekommen??
Danke schön
Gruß
Meike
|
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4543455 (Kleid, Vorbereitung etc.)
|
|
Moppelinchen
Silber-User
Beigetreten: 04/10/2009 19:31:51
Beiträge: 25
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
26/10/2009 15:14:06
@julchen: Glückwunsch, dass es so toll mit deinem Kleid geklappt hat. Ich möchte auch gerne mal schauen...
Hab am Mittwoch den nächsten Termin in einem anderen Laden und dann schauen wir mal, ob ich fündig werde. Zumindest weiß ich nun genau, was mir steht und was nicht und welchen Stoff ich haben möchte.
Ansonsten hab ich auch noch andere Alternativen...
Geht mir wenigstens wieder besser als Samstag.
@bani-djun:
keine Panik, ich bin auch noch nicht sooo weit mit der Planung. Im Moment eher am Ideen sammeln und mir geht es auch so, wenn ich sehe, was die Mädels hier schon geleistet haben. Es ist ja auch noch etwas Zeit und wenn man schon mal die Richtung hat und weiß was man will, dann geht es doch auch Ratz Fatz im neuen Jahr. Sobald ich das Aufgebot im Januar bestellt habe, kann ich mit allem anderen loslegen. Bis dahin hab ich viele links für alles mögliche gesammelt und brauch dann nur noch bestellen oder die Sachen festmachen....
Kopf hoch, auch du wirst das alles packen!
Ich delegiere normal nicht so gerne, weil ich selbst alles gern in der Hand hab, aber bestimmte Dinge kannste an dem Tag oder vorher nicht alles selbst machen. Also ein paar Leute ins Boot holen und du fühlst dich gleich wohler.
Mit meiner Schwester hab ich demnächst mal ein briefing und dann werden wir festlegen, wer was machen wird.
Hin- und herfahrerei an dem Tag kann ich ja gar nicht leisten - von daher müssen andere mithelfen, soweit notwendig.
Liebe Grüße
|
zusammen seit 29.09.01
verlobt seit 01.10.09
geheiratet wird am 17.07.10 |
|
trevi
Diamant-User
Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
26/10/2009 18:58:40
Hallo ihr Lieben,
meine Entscheidung für einen Caterer ist gerade gefallen. Momentan hab ich einen Preis für folgenden Buffetvorschlag. Soll 21€ kosten. Eigentlich hatten wir 25€ veranschlagt, ich hoffe also, dass die Currywurst um Mitternacht noch mit drin ist.
Bitte gebt mir doch mal eure geschätzte Meinung. Bin auch für Kritik offen, noch ist nichts fest gebucht.
Vorspeisen:
•Schweinefiletmedaillons kalt
•Geräucherter / Gebeizter Lachs
•Krabbencocktail
•Gemischte Salatplatte mit verschiedenen Dressings
•Vitello Tonnato
•Melone mit Schinken
Hauptgänge:
•Roastbeef warm, medium gebraten
•Putengeschnetzeltes in Fruchtcurry
•Gefüllter Schweinerollbraten
Beilagen:
•Broccoli in Mandelbutter
•Gratinkartoffeln
•Spätzle
•Reis
Brotkorb mit Butter und Kräuterbutter
Desserts:
•Tiramisu
•Sorbet
Bunte Käseplatte
|
|
Wedding10
Gold-User
Beigetreten: 29/07/2009 09:18:01
Beiträge: 63
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
26/10/2009 19:17:46
Hallo, wir sind gerade auf der suche nach unseren Einladungskarten. Wir haben zwar schon welche gefunden, aber die sollen über 4 Euro das Stück kosten. Jetzt suchen wir halt noch nach einer günstigeren Variante. Samstag haben wir noch mal nen Termin mit unserer Caterin....
Momentan ist unser großes Projekt die Fertigstellung unserer Homepage... Wenn alles gut geht, soll Sie nächste Woche noch an den Start gehen...
|
Unsere Hochzeitshomepage:
http://www.Bianca-und-Christoph.de
|
|
Meike100107
Diamant-User
Beigetreten: 28/09/2009 18:13:15
Beiträge: 217
Standort: Dorsten
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
26/10/2009 20:12:12
@zara würde mich von deinem Mann überraschen lassen mit den Ringen. Finde ich auch total süß von ihm.
@trevi man das Essen hört sich super lecker an könnte jetzt davon etwas Essen. Nix ändern, so lassen :) :) :)
Man Mädels wäre doch schon Juli 2010, ich kann an nichts anderes mehr denken. Bin auf der ARbeit total abwesend und schaue alle zehn minuten auf die Uhr und denke, was ich jetzt noch tun könnte oder habe ich etwas vergessen für die Hochzeit. Mein aller größtes Problem sind die Schuhe, ich werd wahrscheinlich nie Brautschuhe finden. Ich finde alle so häßlich. Am liebsten würde ich meine weißen FlipFlops anziehen. Hasse hohe Schuhe 2cm sind schon zuviel. Mir tun dann immer so die Füße weh. Oh man was mach ich denn jetzt, kann doch nicht mit FlipFlops in der Kirche auf tauchen
Ballarinas wären ja ok nur es gibt keine schönen weißen/cremfarbenen, das frustriert mich ganz schön.
Gruß
Meike
|
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4543455 (Kleid, Vorbereitung etc.)
|
|
Wedding10
Gold-User
Beigetreten: 29/07/2009 09:18:01
Beiträge: 63
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
26/10/2009 21:17:45
so gerade hat unser Wunsch DJ abgesagt, er ist in Urlaub.....
Jetzt müssen wir von vorne anfangen..
|
Unsere Hochzeitshomepage:
http://www.Bianca-und-Christoph.de
|
|
Juli0310
Diamant-User
Beigetreten: 20/06/2009 13:23:18
Beiträge: 159
Standort: nördlich von München
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
27/10/2009 00:07:43
Oh Mann, Mädels!
Ich komm schon wieder gar nicht mehr hinterher. Neben der Arbeit bin ich mit Hochzeit und Haus so ausgelastet, dass ich grad noch so mitplotten kann. Jetzt versuch ich mal kurz, meinen Senf dazu zu geben .
@ Julchen: ich freu mich total für dich ! Ich finds ganz super, dass du dein Kleid schon gefunden hast!! Gibst du mir auch dein pw?
@ trevi: das Essen hört sich gut an! Da ist für jeden was dabei. Vor allem bei der Hauptspeise finde ich das wichtig! Und der Preis ist ja wirklich super.
@ wedding10: das ist ja echt ein Mist! Aber versuch das als Chance zu sehen. Bei uns wars in letzter Zeit so oft so, dass sich die 2. Wahl als Glücksgriff erwiesen hat...!
@Bani-djun: Kloster Besselich? Das hab ich auf der Blog-Seite unseres neuen Fotografen gesehen. Wenn du magst, schick ich dir die Seite, da kannst du dir ein paar (zwar wenige) Anregungen holen, wie eure Feier dort aussehen könnte. Finde es übrigens super schön. Wenn du die Deko nicht an eine Floristin delegieren möchtest, würde ich guten Gewissens die Hilfe meiner Familie in Anspruch nehmen. Ich glaub, das geht gar nicht anders und die machen das doch gern.
Ach ja: in deinem Fall würd ich eins nach dem anderen machen. Erst den Termin, d.h. die Kirche reservieren (wenn ihr kirchlich heiratet). Darauf baut ja alles auf. Dann die Location, aber die hast ja schon. Als nächstes brauchst du den Caterer. Nur den Anieter, noch keine Details. Und dann kannst dich eigentlich auch schon um die "schönen Dinge" kümmern: Ringe/ Kleid/ Fotograf/ DJ/ Band/ Stylistin/ Autoanbieter/ Einladungen etc.. Und ganz am Schluss kommt meiner Meinung nach die Deko und die Detailabsprachen. So mach ich das auf jeden Fall. Das klappt ganz gut .
Wir haben jetzt nach dem Fotografen auch noch die Location gewechselt. Man kann sich also auch doppelte Arbeit machen ! Wer mal gucken mag: www.sch*osshohenkammer.de (*=l). Es hat einfach mehr Flair, kostet aber dasselbe wie unsere alte Location. Und was wir im Moment sehr zu schätzen wissen: wir haben weniger Organisationsaufwand und weniger Arbeit damit. Bin also sehr glücklich damit !
Viele Grüße an euch alle!
|
|
|
zara81
Diamant-User
Beigetreten: 15/09/2009 20:01:16
Beiträge: 216
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
27/10/2009 17:19:15
Hallo,
@Juli
Die Lokation ist ja der Hammer. Sehr schön. Toll dass ihr das noch bekommen habt. Kann mir vorstellen, dass es wichtig ist den Aufwand zu minimieren.
Ich werd auch so viel wie möglich abgeben. Ich kann einfach nicht alles machen. Aber meine Familie hilft fleissig mit.
LG
|
Termin: 31.07.2010
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4537533/ |
|
Meike100107
Diamant-User
Beigetreten: 28/09/2009 18:13:15
Beiträge: 217
Standort: Dorsten
Offline
|
Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
27/10/2009 18:05:47
Hi
ich werde auch soviel abgeben wie ich kann, weil man geht ja noch arbeiten. Bin froh das ich den größten Teil schon erledigt habe.
Habe heute noch mit dem Standesamt telefoniert, weil ich Panik bekommen habe das mein Termin nicht steht. Der Termin steht aber. Der Standesbeamte war total süß, weil ich dem soviele Fragen gestellt habe und er meinte dann zu mir total nett, jetzt machen sie sich mal ein wenig locker, der Termin ist eingetragen den kann man ihnen nicht mehr nehmen, den Rest können sie ganz in Ruhe im nächsten Jahr im März machen. Weil man braucht ja noch die beglaubigte Kopie aus dem Geburtsregister und ich dachte die könne ich jetzt schon besorgen. Aber falsch gedacht die darf nicht älter als ein halbes Jahr sein, also kann ich die erst im Januar besorgen.
Ich glaube langsam kommt der Stillstand wo ich nichts mehr machen kann nur noch auf das nächste Jahr warten.
Wie grausam ist das denn
Ich weiß nicht ob ich schon den ganzen kleinkram besorgen soll oder noch warte, denke immer vielleicht kommt noch was besseres.
Was ich absolut nicht weiß was ich für die Kinder organisieren soll? Soll ich einen Clown als Nanny organisieren? Was haltet ihr davon?
@Kesi DJ habe ich noch nicht erreicht.
Gruß
Meike
|
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4543455 (Kleid, Vorbereitung etc.)
|
|