01/06/2012 20:06:32
Hallo an alle im Forum :)
Ich bin neu hier und würde gerne gleich zu Anfang mal eine Frage stellen. (Frech frech, ich weiß )
Meine Freundin und ich sind seit letztem Mittwoch verlobt und schon geht die große Planerei los. Wir haben uns in München mit mehreren Gastwirten etc zusammen gesetzt und ein ungefähres Preisgefühl entwickelt.
Nun bin ich über "Perfect Day Team" gestolpert und habe gelesen das die für 100€ pP so ziemlich ALLES bieten was man überhaupt auf einer Hochzeit benötigt inklusive Essen, Trinken (Auch Spiritousen), Blumen, Hochzeitstorte etc. also wirklich ALLES inklusive und mir kommt das ein bisschen arg günstig vor?!
Wir schätzen ca. eine Gästeliste mit 70-100 Leuten zu haben und für 100 Leute Essen, Trinken so viel die Gäste wollen, Blumen, Autoschmuck, Gästebuch etc für 10000,-€ glaube ich ist nicht realistisch.
Daher die Frage ob irgendjemand mit dem Anbieter erfahrungen gemacht hat? Oder ne Meinung ob sich das realistisch anhört oder eher nicht?
Herzlichen Dank für Eure Meinungen und Tipps
blablabla