07/08/2014 12:39:13
Hallo Nefatary (sehr cooler Nick! Weckt bei mir Erinnerungen an einen traumhaften Urlaub auf dem Nil!!!!)
Bei uns war es damals ein bissl vergleichbar mit deiner Situation.
Unsere Location lag mal ganz entspannte 7h von unserem Wohnort weg
Man hätte da das mega-super-duper-sorglos-allin-Paket bekommen können (dass sowas immer fast nur eine Frage des Preises ist, weiß wohl jede Braut ziemlich schnell
)
Ich wollte aber eben nicht alles fix und fertig und aus einer vorgegebenen Auswahl, ist ja MEINE Hochzeit!
Wir haben dann mit der Location, übrigens auch ein Schloss, gesprochen und die waren da extrem locker und entspannt, rausgekommen ist ein Mix, ich habe ab April, jedes mal wenn wir vor Ort waren Kisten herbei geschleppt, die dann im Schloss gelagert wurden, ich hatte nen Probetisch ausdekoriert und Fotos gemacht und am großen Tag haben die Helferlein (also die Angestellten) unsere Deko 100%ig nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Was die Floristik angeht, da war ich echt froh, über den Floristen der im Tagesgeschäft, die Location bestückt!
Brautstrauß, Strauß für die Trauzeugin und die Blumen für die Tischdeko waren PERFEKT!!!! Genau so wie wir es uns gewünscht haben und in einer absoluten Top-Qualität.
Ich hoffe das hilft dir ein bissl
Ich würd mich einfach mal freundlich mit der Location in Verbindung setzen und fragen wie sie dazu stehen, dass du gern die Deko selbst machen möchtest.
Meiner Erfahrung nach sind die meisten sehr nett und geländegängig, denn zufriedene
Brautpaar sind nun mal einfach die beste Werbung!
Zum Thema Kosten, auch wenn das nicht mein Beweggrund war: es ist der Knaller wie viel man spart!
das Brautkätzchen