05/05/2010 10:52:54
Hallöchen,
ich will es mir natürlich nicht nehmen lassen von meinem JGA zu berichten. Vorne weg gesagt es war für mich der beste JGA ever.

Also die Mädels kamen um 19 Uhr bei mir an. Ich wusste nur das meine TZ kommt und habe gehofft die anderen kommen auch. Hatte nämlich vorsorglich 2 Flaschen Sekt besorgt. Sie kamen und wir haben getrunken.


Für das Spiel musste ich 10 Fragen zu meinem Zukündtigen beantworten, welche er zuvor selbst beantwortet hatte. (er hat bei einigen Fragen geschummelt) Für jede richtige Antwort bekam ich ein Geschenk (Penistrillerpfeife, Liebhabershampoo, Penisnudeln etc.) für jede falsche Frage musste ich einen Klopfer trinken. Dank seiner Schummelei musste ich am Ende 6 von 10 trinken (normalerweise hätte ich 6 richtig gehabt, die beiden durfte er dann am nächsten Tag trinken, haben wir extra für ihn aufgehoben, und er hat meiner TZ bestätigt das er nicht ganz ehrlich war


Wir sind dann mit dem Taxi in die Stadt um dort erstmal beim Mexikaner was zu essen. Dort haben wir erstmal Antialkoholisch weiter gemacht und das war besser so. Beim Mexikaner fand uns die Kellnerin dann soooo suuuuß, das wir nach dem Essen erstmal eine runde Tequila aufs Haus bekommen haben.


Naja, den haben wir dann auch noch getrunken und dann sind wir weiter. Ich hatte für die Mädels Prosecco-Dosen beklebt, diese wurden dann unterwegs gekillt. Auf dem Weg kam dann auch noch die Freundin meines Bruders hinzu und wurde mit Klopfern erstmal auf unseren Pegel gebracht.

Unterwegs sind wir dann noch in das Stammlokal meiner Eltern und haben dort einen Cocktail getrunken. Zu allem über hat sich der Besitzer soooo gefreut, das wir noch eine Runde aufs Haus bekamen.

Zum Schluß sind wir dann endlich auf der Party gelandet, wo wir hin wollten und da haben wir fließig getanzt und sind mit unseren Fühlern ziemlich aufgefallen. Um halb 4 waren wir glaub ich zuhause. Am Samstag konnte ich das Haus zumindest nur so:


War wirklich super und wir hatten rießig Spaß. Einziger Wehrmutstropfen meine eine Freundin hat den ganzen Abend ein bisschen rumgezickt.
