Meine Traumhochzeit
Noch immer bin ich ganz benommen. Wie soll ich nur in meinem Alltag wiederfinden und schon kullern wieder Tränchen, vor Freude Glück und Rührung.
Und der Tag begann so:
Nach einer wirklich angenehmen Nacht ohne schraurige Träume oder andere böse Vorahnung kam meine Friseurin. Zuvor musste mein Mann mit dem Freund seiner Trauzeugin noch weggeschafft werden. Sie fuhren los um an der Location noch das Zelt für unseren Fotobooth aufzubauen…
Immernoch war ich recht entspannt. Bei einem Glas sekt (oder vielleicht waren es auch zwei) wurden wir (Schatzis TZ und ich) hübsch gemacht. Es war ein tolles Gefühl.
Anschließend uhr der Porsche mit meinem Schwager vor und holte uns ab Und da begannen viele kleine lustige Pannen. Die Freundin meines Schwagers blieb an der Tür hängen nd zerris ihr Kleid… KOMPLETT. Gut, dass die location in der nähe ihres zu Hauses war, so konnte sie sich noch umziehen und war auch gleich wieder zu Stelle.
Es war strahlender sonnenschein bei ca. 22 Grad… Und wir bekamen es nicht hin in diesem Porsche die Klimanlage einzuschalten… Aber so bekamen wir ordentlich Frischluft um die Nase
Während ich ganz entspannt zur Kirche fuhr musste Schatzi mit seinen Helfern die Kirche herrichten, auch hier lief nicht alles reibungslos (kein Strom, keine Zeit…) Aber letzenendes war alles wunderschön hergerichtet
Mein Vati, der ja nun wirklich nach außen hin kein emotionaler Mensch ist, hat richtige dicke Tränchen in den Augen gehabt als er mich in Empfang nahm. Und dann wars so weit. Meine Blumenkinderwarteten auch mich und wir durften rein…. Meine Kolleginnen geigten den Pachelbel und ich musste schrecklich weinen
Anschließend überreicht mein Papa mich meinem Mann mit wundervollen Worten. Die Zeremonie war traumhaft, die Predigt unheimlich persönlich und der Gesang meiner Kollegin ein traum, ebenso wie meine Reli-Kinder die mir ein wundervolles Lied in der Kirche sangen. Die gesamte Trauung war sehr persönlich…
Der auzug mit meinem Blumenkindern war toll. Nun gut man hatte vergessen die Türe aufzumachen… die Mesnerin war irgendwie nicht so schnell, aber das konnte ich verkraften Draußen vor der Kirche standen sie dann… völlig unerwartet. Meine Klasse 3a… Ich habe geheult wie ein Wasserfall… (Danke für die wasserfeste schminke) Tim, einer meiner Schüler hat weiße Tauben mit seinem Opa gebracht,alle Kinder pusteten wie wild mit Seifenblasen und ich war sooooo happy (flecken machen Seifenblasen übrigens doch War aber nicht schlimm mein Kleid ist quasi abwischbar Und irgendwann ists einem völlig egal)
Es waren so unwahrscheinlcih viele Leute da Eltern von Schülern mit den Kindern, Bekannte, irgendwleche Leute die nur meine Mama kennt(sie arbeitet in der Bäckerei…) Ein Traum… Ich habe jede Sekunde dort genossen.
Allein die Gruppenbilder mit der Familie waren etwas hektisch aber das ist normal und ich habe es so erwartet. Hinter der Kirche hat der Fotograf sogar noch ein paar Paarbilder von uns machen können!
Anschließend fuhren wir 30 km zu location. Hupen im Tunnel ist es sooooo cool Ich fühlte mich wie eine Prinzessin, auch wenn es hier wieder ein paar Pannen gab. (schlüssel bei dem und dem in der tasche, so konnte Papa nicht gleich losfahren… Aber irgendwann waren alle da !
Der himmel war zwar Trüb aber das Wetter hielt. Wir wurden mit Bionade und Schöfferhofer Weizen empfangen… Total cool. Während des Empfangs machten wir ein paar Bilder rund um den Hof !
Es war ein wirklicher Traum! Das Team des Hofes ist so unbeschreiblich nett und zuvorkommend gewesen. Wir waren ganz hin und weg! Ichmusste ständig nur weinen, weil ich immer so gerührt war.
Unsere Candy bar kam unglaublich gut an… Es war super… Vor allem bei den Erwachsenen ! Echt cool Auch unser Who is who (Powerpoint) kam gut an. So konnten sich die leute schon beschnuppern.
Wir bekamen unglaublich schöne Reden unserer Eltern, tolle Spielchen und viele Beiträge… Es war einfach klasse Ich kann es leider gar nicht in Worte fassen.
Später kam das Dessert und meine liebste Swenia hat die torte gebacken, es war so rührend und unglaublich schön… Und sie war sooooooooooo lecker ! Es blieb gar nicht mal so viel übrig. Lag wohl daran, dass es an dem Tag generell keinen Kuchen gab! Super!
Und dann hatten wir unseren großen Auftritt. Unseren Hochzeitstanz… Gigantisch … Die Leute haben vielleicht geschaut als wir abgheottet sind… Sau gut sag ich euch … Wir mussten gleichnoch ne Zugabe machen !
Die Nacht war lang und wir waren um 5.30 in unserem Hotel!
Ich wünsche euch allen so einen fantastischen Tag, den ihr sicherlich niemals vergessen werdet!
Danke an all die, die mich so grandios aufgefangen und unterstützt haben!
Küsschen !
Ein paar Bilder findet ihr schon jetzt im seperaten Album --> Signatur !