Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
kleener-sonnenschein
Newcomer

Beigetreten: 16/07/2014 15:22:12

Verkaufe mein wunderschönes Brautkleid von Tres Chic Größe 48/50 in Ivory A-Linie, trägerlos

16/07/2014 15:42:46

Hallo liebe Bräute,

Meine Hochzeit ist nun 7 Wochen her und war einfach traumhaft!

Nun trenne ich mich schweren Herzens von meinem Brautkleid:

Wunderschönes trägerloses Brautkleid der Marke Tres Chic Modell: 4059T

Das Kleid ist 48/50

Das Kleid wurde nur einmal getragen und anschließend gereinigt. Das Kleid befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Das Kleid hat eine A-Linie, über dem Bauch weg leichte schräg verlaufen Raffung.
Es hat einen Herzausschnitt. Die Corsage ist im Brustbereich schön bestickt (siehe Bilder)
seitlich an der Taille und auf dem Rock befinden sich mehrere kleine Details (siehe Bilder)

Der Rock ist leicht gerafft und fällt dadurch wunderschön.

Das Kleid hat eine wunderschöne Schleppe, die bei Bedarf auch hochgemacht werden kann. Dafür wurde extra von der Schneiderin eine kleine Öse angebracht. Dies ist vor allem beim Tanzen viel wert.

Bei Fragen einfach kontaktieren.

Neurpeis des Kleides betrug 1150€. Biete das Kleid für 700€ VHB

Den passenden Reifrock biete ich inklusive mit an

hier der Link zum kleid
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/brautkleid-tres-chic-4059t-ivory-gr-54-entspricht-48-50-/217479472-155-13401-?ref=myads

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/07/2014 16:13:44 Uhr