16/02/2014 10:00:46
Hallo liebe zukünftige Bräute,
ich habe am 20.04.2013 geheiratet und habe mich aus Platzgründen dazu entschlossen,mein wundervolles Brautkleid mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu verkaufen.
Es ist einfach viel zu schön, um nur von einer Braut getragen zu werden. :)
Mein Kleid ist von der britischen Marke "Ellis Bridals", die in Deutschland sehr selten zu finden ist hat incl. Reifrock und Änderungen knapp 1.900EUR gekostet.
Es hat die Größe 34. Normalerweise habe ich die Konfektionsgröße 34/36 bei 1,73cm (zu dem Kleid habe ich Ballerinas getragen).
Die Korsage mit eingearbeitetem Korsett ist mit einer tollen elfenbeinfarbenen Spitze besetzt. Das Unterteil ist mit Spitzenapplikationen und kleineren Blüten besetzt. Außerdem sind durchsichtige Perlen und kleine, dezente silberne Pailletten aufgestickt. Die schöne große Blüte am der Seite und das Satinband um die Taille können sehr leicht abgenommen werden.
Die Rückansicht zeigt durchgehend kleine (Zier-)Knöpfe, die sogar in die Schleppe übergehen. (Die Schleppe kann in wenigen Handgriffen hochgesteckt werden)
Ich habe mein Kleid bei Brautdirect in Solingen gekauft. Dort kennt man das Kleid und eventuelle Änderungen können dort günstig in Auftrag gegeben werden.
Wir hatten wirklich eine tolle Hochzeitsfeier und ich habe mich in meinem Kleid unglaublich schön gefühlt. Ich würde mich freuen, wenn es einer anderen Braut genauso viel Freude bereitet.
PS: Das Kleid wurde professionell gereinigt und sieht aus wie neu!
Also mailt mir und ich sende euch gerne jede Menge Fotos und beatworte eure Fragen :)