07/08/2013 02:29:23
Hallo an alle zukünftigen Bräute, verkaufe hier ein !neues! Brautkleid des Designers Alfred Angelo in der Größe 44/46, da mir leider aus den USA die falsche Größe zugesendet wurde und die Rücksendekosten mir zu teuer sind.
Zum Kleid:
Designer: Alfred Angelo
Größe: US 16W (entspricht einer deutschen 44/46)
Farbe: ivory (elfenbein)
Stylenr: 2387 (auf der US!!! Internetseite von Alfred Angelo(da in Europa nicht erhältlich) nach der Nummer suchen, dort ist das Kleid im Detail und angezogen zu sehen)
Ausschnitt: Herz
Träger: Trägerlos mit eingenähten Bügeln zur Formfestigkeit, jedoch liegen Spagettiträger zum Anklipsen bei.
Rücken: mit Schnürung
Optik: A-Linie/Netzstoff von oben bis unten dezent benäht mit Fäden auf denen sich Perlen,Pailletten und Steine befinden/ kleine Schleppe von ca. 40cm Länge /Oberer Teil in Wickeloptik
Abmessungen : ca. Brust 109cm,Taille 94cm,Hüfte 122cm,Länge 156 cm
Sonstiges: Neu mit Etikett /Ersatzsteine enthalten/ Durch den Netzstoff wesentlich leichter und „jünger“ als ein Satinkleid/Es lässt sich noch ca. eine Kleidergröße (5cm) nach oben herausholen, was mir aber leider nicht gereicht hat /Macht eine klasse Figur auch wenn man im Bauch und Hüftbereich etwas zu viel hat/Deznet aber durch die Steine trotzdem was besonderes/ Mit OVP (Kleid wurde jedoch zur Anprobe daraus entnommen)
Bei Interesse einfach melden. VB 400€