Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
kollo282
Newcomer

Beigetreten: 06/02/2014 07:24:07

Brautkleid Gr. 36/38 zu verkaufen

06/02/2014 07:37:22

Hallo liebe Braut,

Verkaufe hier mein natürlich nur einmalig getragenes, geliebtes Brautkleid in der Farbe Ivory/Elfenbein, Größe ca. 36/38. Ich bin 1,66m groß und habe zur Hochzeit Schuhe mit ca. 7cm Absatz getragen. Das Kleid ist in A-Linie geschnitten und asymmetrisch, mit dezenter Stickerei im Brustbereich, die auf der linken Seite ab Hüfthöhe abwärts noch einmal aufgegriffen wird und nach unten hin ausläuft.
Das Kleid hat eine schöne Schleppe, die zum Tanzen natürlich hochgesteckt werden kann.
Der Neupreis lag bei 960,- €
Das Kleid wurde professionell gereinigt und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Das Kleid ist in Rehna (Nordwestmecklenburg) oder in Ahrensburg (nahe Hamburg)anzuprobieren und abzuholen. Bei Bedarf kann es natürlich auch versandt werden.

Der Preis liegt bei 450 € VB

Weitere Bilder hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/brautkleid-ivory-elfenbein/178465249-154-410?ref=search

(bei Bedarf verkaufe ich zusätzlich passenden Haarschmuck und Halskette)
[Thumb - DSC_4343.JPG]
 Dateiname DSC_4343.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 75 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - DSC_4120.JPG]
 Dateiname DSC_4120.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 614 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - RP1_9572.JPG]
 Dateiname RP1_9572.JPG [Disk] Download