AUTOR |
BEITRAG |
esposita
Diamant-User
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline
|
10/12/2011 19:31:43
@irlandfee: das werde ich ganz sicher auch tun! grad wg. dem hellp würd es ja auch theoretisch durchaus sinn machen, mal nach der versorgung und so zu schauen.
ach, der durchfall ist voerst vorbei, ich hoffe, dass ich jetzt auch von der krassen übelkeit verschont bleibe!
|
|
|
schneckerla
Diamant-User
Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline
|
11/12/2011 11:18:52
@sj: bist du von allen guten Geistern verlassen. Nochmal ein Pärchen hinterher??!!! Never ever.... Dann müssten wir ja echt noch ein Haus bauen, weil wir hier keinen Platz haben
@Irlandfee: du gilst als Risikoschwangere wegen Zwillingen?
@esposita: Hoffe deinem Magen/Darm geht es wieder besser? Ist nicht schön, wenn zu der Übelkeit dass dann auch noch dazu kommt.
Wie schaut es eigentlich mit Rohwurst bzw. Salami aus. Ich weiß, so auf's Brot ist tabu, aber wie ist es auf eine Pizza? Ich wollte die Pizza nicht essen, wegen Salami, mein Mann meinte, warum, die wurde doch erhitzt und dürfte somit nicht mehr gefährlich sein. Ist das was dran?
@me: ich wäre gestern fast geplatzt, weil ich nichts von der SS verraten durfte. Dann setzt meine Schwägerin noch einen oben drauf. Sie hat erzählt, das sie einen Traum hatte worin wir Zwillinge haben und sie darauf aufgepasst hat. Ich musste ganz schön an mir arbeiten, damit meine Geischtszüge nicht entglitten sind . Wenn die zwei Krümel sich wirklich festbeißen, bekommt sie von mir zu Weihnachten eine Glaskugel .
Frage an die Zwillingsmamis: ich weiß die Frage kommt schon sehr früh, aber habt ihr euch schon Gedanken über die Geburt gemacht? Also ich meine, ob auf natürliche Art oder per Kaiserschnitt?
Meine Schwiema hat ja auch Zwillinge bekommen und sie sagt immer, das sie froh ist, dass der Junge vor dem Mädchen kam, weil es immer heißt, wenn es umgedreht ist, dass der Junge meist einen "Schaden" davon trägt, weil die nicht so robust sind. Ich weiß nicht, ob das ein Ammenmärchen oder ob da doch was dran ist. Jedenfalls bringt mich das ins Grübeln...
|
Verkaufspixum
|
|
*Hasi*
Diamant-User
Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline
|
11/12/2011 11:35:00
Ich schleiche auch mal rein..
@schneckerla ganz herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen, das ist so schön, meine Mama ist ein Zwilling und das ist einfach was ganz besonderes..
Ich drücke ganz fest die Daumen, das der Traum der Schwägerin wahr wird, es spricht ja auch nichts dagegen
Man sagt ja Zwillinge überspringen eine Generation, vielleicht hab ich also auch Chancen Es hängt ja nur an der Mutter ob es Mehrlinge werden oder nicht, hab ich mal gelesen...
Meine Schwiegermama spricht schon ewig von "den Zwillingen" manche Leute meinen schon ich wäre mit welchen schwanger
Wollt ihr nicht mal einen Extra ZwillingsThread aufmachen? Ich finde das Thema sehr interessant
... wieder raus schleich....
|
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)
verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden
|
|
Nilla
Diamant-User
Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline
|
11/12/2011 11:52:19
@ schneckerla
Gekocht ist nicht roh und somit darf eine Schwangere das essen. So hab ich mir das zumindest gedacht und die Pizza mit Salami genossen.
Katzenklo sauber machen ist übrigens auch tabu, ihr habt doch Katzen, das ist jetzt Job deines Mannes.
Dabei fällt mir ein, ich hab vergessen nach meinem Toxoplasmosetest zu fragen.
@ Geburt
Der Arzt hat das Baby in mich reingesteckt, soll er es wieder raus holen. Dafür werde ich immer schief angeschaut, aber ich hätte gerne einen Kaiserschnitt.
Wie auch immer das Baby auf die Welt kommt, nur in einer Klinik in der es die best mögliche Versorgung für mich als auch das Kind gibt. Es gibt Kliniken, die haben nichtmal einen Kinderarzt. Zum Glück gibt es in München gleich mehrere Kliniken die eine Kinderintensiv haben.
Ich verstehe Frauen nicht, denen es wichtiger ist, ob das Zimmer hübsche Vorhänge hat und dafür auf eine optimale Versorgung fürs Baby im Notfall verzichten.
Ob das mit Jungs und Mädels bei Zwillingsgeburten stimmt, weiß ich nicht. Aber unsere Mütter sind wohl nicht so aufgeklärt worden, wie wir die Chance haben.
Soweit ich weiß, werden viele Zwillinge per Kaiserschnitt ein zwei Wochen vor ET entbungen.
Gestern war ich auf der Weihnachtsfeier und hab bis zum Schluß durchgehalten. Gut, zwischendrin hab ich mir den Boden angeschaut, ob der vielleicht sauber genug ist, um mich hinzulegen, aber im Großen und Ganzen hab ichs gut überstanden.
Obwohl mein Bauch eher weniger geworden ist, hab ich es in meiner sehr gut passenden Hose nicht ausgehalten. Mir hat schon auf dem Weg ins Restaurant der Bauch weh getan und sobald wir dort waren, mußte ich die Hose aufmachen.
Das Essen war lecker, ich hab aber nichtmal die Hälfte davon geschafft. Zum Glück waren ein paar wackere Jungs dabei, die gerne die andere Hälfte übernommen haben.
Trotzdem hab ich wohl zu viel gegessen und auf dem Weg zum Auto alles wieder von mir gegeben. Christian war ganz süß und hat mir die Haare aus dem Gesicht gehalten und meinen Rücken gestreichelt. Danach durfte ich mir von ihm und einem Freund allerdings anhören, daß man genau gesehen hat, daß ich in meiner Jugend nicht viel gesoffen habe. Anscheinend läßt meine Technik zu wünschen übrig.
Die Schwangerschaft haben wir auch unters Volk gestreut. Genau wie ich dachte, waren die Reaktionen anders als ich mir das gewünscht hätte. "Habt ihr euch das auch gut überlegt?", an Christian: "Und du bist sicher der Vater?"... Nur ein Freund hat uns ordentlich gratuliert, das Ultraschallbild sehen wollen und ist dann zu seinem Freund gelaufen und hat ihm erzählt, er wisse was, was er nicht weiß. So süß.
|
Hochzeitsvorbereitungen (PW) |
|
Nilla
Diamant-User
Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline
|
11/12/2011 12:19:06
@ Hasi
Julchen hat sich wohl über Zwillinge erkundigt und gesagt, daß nur zweieiige Zwillinge vererbbar sind, nicht eineiige. Was ist denn deine Mama?
|
Hochzeitsvorbereitungen (PW) |
|
schneckerla
Diamant-User
Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline
|
11/12/2011 12:32:52
@Nilla: schön das du die Weihnachtsfeier überstanden hast. Die Reaktionen waren ja nicht wirklich toll. Ich glaub bei dem Spruch, bist du sicher, dass du der Vater bist, hätte ich gesagt, also dich kann ich schon mal komplett ausschließen, bleiben also nur noch 5 mögliche Kanditaten über .
Keine Sorge, mein Mann macht das Katzenklo schon seit dem Transfer sauber (ich muss ihn halt immer wieder daran erinnern, aber mich lässt er nicht mehr ran ). Er bringt mir sogar Einweghandschuhe von der Arbeit mit, dass wenn er mal nicht da ist, das ich es machen kann. Die Häufchen holen wir eh täglich zweimal mit einer Schaufel raus und alle zwei Wochen wird es komplett gewaschen und das Streu gewechselt. Also dürfte sicher der Toxoplasmose-Erreger gar nicht halten bei uns. Hab mal gelesen, dass der sich nur dann im Katzenkot bilden kann, wenn dieser mehrere Stunden liegen bleibt. Und nachdem wir seit 20 Jahren Katzen haben, haben wir es wohl bisher richtig gemacht, damit ich mich damit noch nicht anstecken konnte .
|
Verkaufspixum
|
|
*Hermine*
Diamant-User
Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline
|
11/12/2011 13:05:10
Ich dachte ja auch immer, ich wäre eine Kandidatin für einen Wunsch-Kaiserschnitt. Nun habe ich aber gelesen, dass es dadurch bei einer 2. Schwangerschaft ein erhöhtes Risiko für eine Totgeburt gibt, das schreckt doch irgendwie ab. Klar, wenn es sowieso Zwillinge sind, käme für mich keine weitere Schwangerschaft in Frage. Und wenn der Kaiserschnitt medizinisch notwendig ist, dann ist es eben auch so. Aber seitdem ich von dieser Studie gelesen habe und auch 2 Freundinnen von mir ziemliche Probleme nach dem Kaiserschnitt beim 2. Kind hatten, bin ich von der Idee des Wunsch-Kaiserschnitts irgendwie ab....
|
|
|
Ranunkelchen
Diamant-User
Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline
|
11/12/2011 14:09:42
@WunschKS: Ich wollte auch immer einen. Hab mich dann während der SS informiert und war doch ziemlich abgeschreckt: Für das Kind ist es nicht besser als eine natürliche Geburt, viele Babys haben mit Anpassungsschwierigkeiten und Atemproblemen zu kämpfen, müssen beatmet werden. Zudem habe ich schon so oft gehört, dass KS-Mütter hinterher krasse Schmerzen hatten und den ersten Tag gar nicht aufstehen konnten. Ein Alptraum, wenn man sein Baby gern nah bei sich hätte und es dann nicht aus dem Bettchen nehmen kann. Es ist halt eine richtig große BauchOP.
Für mich sprach außerdem dagegen, dass man mit KS nicht so oft entbinden sollte (ich weiß zwar noch nicht, ob ich wirklich meinen früheren Wunsch von 3 Kindern durchziehe, aber zumindest möchte ich die Möglichkeit dazu haben ). Es ist wohl immer ein Risiko, weil Narben in der Gebärmutter entstehen.
Mir hätten auch die Narkosemittel Sorgen gemacht, obwohl das Risiko bestimmt so gering wie möglich gehalten wird von den Ärzten. Bei einem vom Arzt empfohlenen KS würde ich persönlich aber niemals eine natürliche Geburt versuchen. Es gibt halt Situationen, wo unterstützt werden muß. Zwillinge würd ich mich wohl auch nicht trauen, normal zu bekommen .
|
Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)
Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)
Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)
|
|
*Hermine*
Diamant-User
Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline
|
11/12/2011 15:09:59
Die 2 besagten Freundinnen von mir hatten jeweils im Nachgang noch eine Gebärmutter-OP und somit sind weitere Kinder ausgeschlossen. Klar, bei der hohen Anzahl der Kaiserschnitte ist sowas wahrscheinlich extreeeeeem selten. Und ich würde, genauso wie Ranunkelchen, auch einen KS machen wenn der Arzt dazu rät aus medizinischen Gründen. Aber grundlos, das würde ich wohl nicht mehr tun aus heutiger Sicht.
|
|
|
Kedda
Diamant-User
Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline
|
11/12/2011 16:34:29
@makai und esposita: Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und eine möglichst beschwerdefreie Kugelzeit.
Zum Thema KS: Bei der Geburt unsrer Großen war der Verlauf ja ähnlich wie bei dir, makai. 13Std. Wehen, hoher Geradstand. 5 Tage nach der Geburt wurde ich dann geröngt und da wurde festgestellt, dass das Becken quer verengt ist. Also hatte ich mich schon mit einem weiteren KS abgefunden. Dann hab ich aber von so vielen gehört, dass ich es doch wenigstens mal versuchen soll. Diese ewige Quälerei würde auf keinen Fall mehr stattfinden, man würde bei der Vorgeschichte viel schneller handeln. Ok, versuchen kann mans ja mal. Dann war ich zur Vorstellung im KH und die Ärztin meinte gleich "No way!" Das Becken sei ja quasi rund (statt längsoval) und dann auch noch enger als "normale" Becken. Also doch KS. Auch gut, so weiß man wenigstens wo man dran ist. Aber ich hab dann wenigstens durchgesetzt, dass der Wehenbeginn abgewartet wird damit das Kind seinen Auszug aus dem Bauch selbst bestimmen kann. Wenn Kinder Wehen mitbekommen haben ist die Gefahr von Anpassungsstörungen hinterher viel geringer. Ich würd mich jederzeit wieder für diese Vorgehensweise entscheiden.
|
Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152 |
|
Nilla
Diamant-User
Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline
|
11/12/2011 18:22:57
@ KS
Das erste Kind einer Bekannten hatte Steißlage und kam deswegen per KS auf die Welt. Die beiden weiteren Kinder ebenfalls. Keines dieser Kinder hatte in irgendeiner Weise Probleme. Und nur bei einem KS hatte die Mutter Probleme, sie hatte sich kurz vor der Geburt nämlich Keuchhusten eingefangen, was aber erst hinterher diagnostiziert wurde. Durch das Husten hatte sie einen Narbenbruch und mußte nochmal operiert werden. Ansonsten waren das drei geplante und völlig komplikationslose KS.
Wir müssen das Ganze eh noch mit der Gynäkologin besprechen und werden uns dann entscheiden.
Heute waren wir meine Mama besuchen und haben von ihr ein paar Babysachen bekommen:
Einen Body, selbstgestrickt, den meine Mama schon an hatte, ist also richtig alt.
Drei Blusen die meine Oma vor ca 60 Jahren in Italien gekauft hat.
Einen Strampler den meine Mutter zur Geburt meines Bruders geschenkt bekommen hat, leider hat er ihn nie getragen, weil er im Winter schon viel größer war als der Strampler.
Und zu guter Letzt noch drei Stoffwindeln, die sie vor 30 Jahren für meinen Bruder gekauft hatte. Sehr praktisch, Stoffwindeln kann man garnicht genug haben, auch wenn ich nicht vor habe, sie als Windeln zu benutzen.
|
Dateiname |
Bluse Blümchen.JPG |
Download
|
Beschreibung |
|
Dateigrösse |
1209 Kbytes
|
Heruntergeladen: |
1 mal |
|
Dateiname |
Mamas Babybody.JPG |
Download
|
Beschreibung |
|
Dateigrösse |
2104 Kbytes
|
Heruntergeladen: |
1 mal |
|
Dateiname |
Bluse weiß.JPG |
Download
|
Beschreibung |
|
Dateigrösse |
1243 Kbytes
|
Heruntergeladen: |
1 mal |
|
Hochzeitsvorbereitungen (PW) |
|
Irlandfee
Platin-User
Beigetreten: 14/07/2011 03:54:00
Beiträge: 81
Offline
|
11/12/2011 18:54:52
@schneckerla: Ja, leider gelte ich nur wegen der Zwillinge, als Risikoschwangerschaft.
@KS: Ich möchte trotz Zwillinge ungern einen Kaiserschnitt und wenn möglich auf natürlichem Weg entbinden. Meine Cousine hat ihre Zwillinge auch normal entbunden.
|
|
|
Mrs.Honey
Diamant-User
Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline
|
11/12/2011 20:05:37
ich schleich mich mal kurz rein...
schneckerla wrote:
Meine Schwiema hat ja auch Zwillinge bekommen und sie sagt immer, das sie froh ist, dass der Junge vor dem Mädchen kam, weil es immer heißt, wenn es umgedreht ist, dass der Junge meist einen "Schaden" davon trägt, weil die nicht so robust sind. Ich weiß nicht, ob das ein Ammenmärchen oder ob da doch was dran ist. Jedenfalls bringt mich das ins Grübeln...
Ich kenne zwei Zwillingspaare, bei denen jeweils das Mädchen zuerst kam - alle vier sind wohl auf und haben Abitur gemacht!
Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen...
Allen neuschwangeren alles Liebe und Gute und ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass die Übelkeit bei euch allen vergeht und ihr eure Schwangerschaft in vollen Zügen genießen könnt!
|
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!
|
|
esposita
Diamant-User
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline
|
11/12/2011 20:46:54
@Kedda: Schön, dich hier zu lesen!!! Wir müssen uns echt mal wieder treffen. Hoffe, bei euch ist alles gut!
@nilla: Das sind ja tolle Sprüche bei der Weihnachtsfeier. Aber manche haben halt keine Ahnung - und gut, dass du dich innerlich schon vorbereitet hattest. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig mit dir und wenn jemand sicher sein kann, dass er der Vater ist, dann ja wohl dein Mann
@Kaiserschnitt: Freiwillig hätt ich's nicht von Anfang an gemacht, aber sooo schlimm fand ich's auch nicht. Fünf Tage später war ich wieder recht weit spazieren, die Narbe ist super verheilt und die Schmerzen waren echt aushaltbar. Manche spontan Entbindende haben mir erzählt, sie konnten wochenlang nicht sitzen. Ist auch nicht ganz ohne... Medizinisch ist zwar ein Kaiserschnitt insbesondere für Folgegeburten ein Risiko, aber ich hab schon Leute mitbekommen, die ihr 5. oder 6. Kind per Kaiserschnitt bekommen haben. Man sollte sich da auf nichts versteifen, im Endeffekt kommt's eh anders als man denkt.
|
|
|
Rubinchen
Diamant-User
Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline
|
12/12/2011 10:49:45
Melde mich auch mal wieder. Leider ging es mir die letzten Wochen nicht sehr gut. Aber seit ein paar Tagen geht es langsam besser.
Endlich haben wir die 12 Wochen auch rum und freuen uns riesig.
Allen neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie schöne Schwangerschaft.
Muss mich jetzt erstmal durch die letzten Seiten wühlen. :) Ist ja ordentlich viel geschrieben worden.
|
|
Julchen2010
Diamant-User
Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline
|
Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/01/2015 18:37:29 Uhr
|
|
herbstbraut
Diamant-User
Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline
|
12/12/2011 21:16:32
Hi Mädels,
na, wie war Euer Wochenende? Ich bin seit Samstag wieder einigermaßen beschwerdefrei, hoffe jetzt mal ganz stark, dass es nur eine ganz kurze Phase war!
Haben uns jetzt gegen die Nackenfaltenmessung und damit gegen die potentiellen Folgeuntersuchungen entschieden. Das erhöhte Risiko eines Abgangs ist es uns definitiv nicht wert.
Unglaublich, wie die Zeit rast! Jetzt ist die neunte Woche auch schon fast wieder rum!
Am Samstag haben wir ein paar Freunde eingeweiht - erst Reaktion " Wisst Ihr schon, was es wird?" Ich: "Ähm...sieht man schon, dass ich schwanger bin?" Antwort: "Hm, nicht wirklich.." Ich: "Solange man da noch keinen Bauch sieht, kann man beim Krümel auch noch nichts erkennen".
Wobei - ich hab mich am WE zum ersten Mal seit ein paar Wochen auf die Waage gestellt und war schockiert! 2kg Zunahme seit SS Beginn!
Das ist wohl Folge meiner Heißhungerwoche! Das reicht jetzt auch erst mal wieder für die nächsten paar Wochen, finde ich!
|
|
|
schneckerla
Diamant-User
Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline
|
13/12/2011 15:08:01
Hallo Mädels,
ich glaub mich hat es jetzt auch mit der Übelkeit erwischt. Allerdings beginnt diese immer erst Nachmittags und ist selbst durchs Essen oder nicht essen nicht weg zu bekommen. Immerhin habe ich bislang die Toilette noch nicht umarmen müssen.
Zudem bin ich dauermüde und hab mir zu allem Überfluss auch noch einen Nerv neben dem Steißbein eingeklemmt. Im Alltag sehr hinderlich und schmerzhaft.
Am Donnerstag geht es wieder zum US, dann sehen wir, ob sich Beide entwickeln oder es doch nur eins wird. Irgendwie vergeht bis dahin immer die Zeit so langsam. Und dann sind es nur noch 11 Tage bis wir das große Geheimnis lüften. Auf die Gesichter bin ich schon so gespannt .
|
Verkaufspixum
|
|
herbstbraut
Diamant-User
Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline
|
13/12/2011 22:53:43
schneckerla wrote:Und dann sind es nur noch 11 Tage bis wir das große Geheimnis lüften. Auf die Gesichter bin ich schon so gespannt .
Oh ja, ich bin auch schon ganz aufgeregt! Schwiegereltern erfahren es Heiligabend, meine Eltern zwei Tage später!
Wir schenken Ihnen jeweils das Buch "Enkel für Anfänger" und ein Ultraschallfoto...bin soooo gespannt, was sie sagen!!!
|
|
|
schneckerla
Diamant-User
Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline
|
15/12/2011 08:24:25
Heute Nachmittag ist ja der 2. US-Termin und ich muss sagen, ich hab seit gestern totale Angst davor. Ich geh mit keinem guten Gefühl ran. Hatte gestern Abend leicht hellrotes Blut am Toilettenpapier. Ich hab das gesehen und irgendwie ist jeder Funke Hoffnung weg. Ich hab gestern nur noch geheult.
Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis heute Nachmittag rumbringen soll, ohne mir in der Arbeit was anmerken zu lassen.
|
Verkaufspixum
|
|
Anastacia82
Diamant-User
Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline
|
15/12/2011 10:30:26
@schneckerle: *dichmalganzfestedrück* Wann ist denn dein Termin?? Ich würd am liebsten die Zeit vordrehen, aber das kann ich leider nicht!!
Ich drücke so fest es geht meine beiden Daumen, dass deine beiden Krümel noch bei dir sind und die beiden Herzchen schon richtig schön schlagen!!
Wann hast du denn den Termin??
|
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869
Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
|
|
00815
Diamant-User
Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline
|
15/12/2011 10:58:36
Schneckerla die Daumen sind gedrückt!
Ich hatte am Anfang auch immer mal wieder wenig helles Blut am Toilettenpapier. Meine FA meinte immer nur, dass es nicht zu bedeuten hätte. Erst letzte Woche war wieder, allerdings altes Blut, vorhanden!
Wann ist denn dein Termin?
|
|
schneckerla
Diamant-User
Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline
|
15/12/2011 11:33:38
Der Termin ist um 17 Uhr. Also noch lange 5,5 Stunden... Danke fürs Daumendrücken .
Ich hab vorhin mal im Netz gelesen (kann es einfach nicht lassen). Anscheinend kommt das wirklich öfters vor und ist meist nicht schlimm. Heute Nacht und bis jetzt hab ich nichts mehr gehabt.
Ist jetzt vielleichte eine etwas intime (peinliche) Frage, aber habt ihr auch so leichten "Ausfluss" ? Hab das schon seit Anfang an.
|
Verkaufspixum
|
|
00815
Diamant-User
Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline
|
15/12/2011 11:36:05
Dass du dir Sorgen machst, ist verständlich, aber wenn es so minimale Mengen sind, braucht man sich eigentlich nicht so einen Kopf zu machen...
Leichten Ausfluss?? Es fließt bei mir Aber auch da sagt die FA völlig normal, ist bei manchen Frauen eben so...
|
|
mirabell
Diamant-User
Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline
|
15/12/2011 11:36:47
@ Schneckerla: Ich drück auch ganz fest die Daumen. Vielleicht kannst du ja mal beim Doc anrufen und fragen, ob du früher kommen kannst? Evtl. hat ja jemand abgesagt oder sie können dich dazwischen schieben? Sag doch einfach, dass du dir Sorgen machst bzw. du Blutungen hast?! Ich versteh deine Sorge, hoffe aber mit dir, dass sie unbegründet ist!
|
Vorbereitungspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067
Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
|
|