28/05/2007 14:28:39
Hallo!
Wir haben Give-aways, da sie traditionell dazugehören. Daher auch genau die Hochzeitsdmandeln im Tüll. Damit der Kostenpunkt nicht so dramatisch wurde und wir zudem auf den Tüll aus traditioneller Sicht bestanden, haben wir diese z. B. selbst gemacht. Wir hatten ca. 200 Gäste eingeladen und ca. 160 kamen.
Es gab Schokodragees die mit unseren Namen bedruckt waren und einfach auf den Tellern lagen (200 Stück ca. 120,- Euro)
Dann gab es noch Schnapsgläschen die mit unseren Namen bedruckt waren und zum Verdauerschnaps nach dem Essen gereicht wurden (es gab nur Verdauerschnaps und keinen Schnaps den ganzen Abend - 200 Stück 100,- Euro)
Die Mandeln hatte ich im Weddix bestellt. Da hat denke ich eine Packung 13,- Euro gekostet oder so. Kann Dir leider gar nicht mehr sagen wieviele ich da gekauft hatte. Den Tüll hatte ich bei Pierros bestellt und der war recht günstig 1m haben unter einem Euro gekostet - gibt es in vielen verschiedenen Farben. Dazu haben wir bei Ebay noch Bändchen zum Verschließen und kleine Zierrosen bestellt. Die waren also alles in allem gar nicht so teuer ... Traditionell und selbstgebastelt noch hinzu. Die haben wir als Namenskarten auf den Tischen verteilt. Eine Seite Mandelspruch, andere Seite Namen!
Dann hatten wir noch Weddingbubbles und Autoantennenschleifen aber da kann ich Dir die Preise gar nicht mehr sagen, wenn Du möchtest kann ich sie aber raus suchen und kann die auch den Link zu ein paar Fotos senden.