01/05/2011 15:07:59
also das britische Hofzeremoniell ist das strengste auf der Welt.
Laut diesem Zeremoniell durfte Wills sich nicht umdrehen als Kate mit ihrem Vater einzog.
Und auch Berührungen während der Trauung sind untersagt.
Von den Emotionen her hat mir die Schwedenhochzeit auch besser gefallen, aber die sind eben auch nicht so streng.
Den Strauß mit den Maiglöckchen fand ich superschön, und auch, dass Pippa denselben Blumenschmuck im Haar hatte, genau wie die Blumenkinder und William am Revers.
Ich fand auch, die Queen hat für ihre Verhältnisse schon Emotionen gezeigt. Als das Paar an ihr vorbeizog, sah es fast so aus, als hätte sie ein Tränchen im Auge.
Süß fand ich übrigens auch, als sie im Innenhof des BuckinghamPalace angekommen sind, diesen Erleichterungsseufzer von William.
Und richtig toll, fand ich später noch die Fahrt im Aston Martin. Da wirkten die beiden so happy und entspannt.
Außerdem hat William vor und nach der Zeremonie fast dauernd gelächelt. Nur währenddessen eben nicht...
Das absolut Schärfste waren aber die Klamotten von seinen Cousinen. Die eine mit dem Hirschgeweih und die andere mit diesem blauen Etwas von Kleid. Hat gepasst wie die Sau ins Schlafzimmer....
Aber insgesamt fand ich das mit den Hüten schon eigentlich ganz toll. Ist wohl nur doof, wenn so eine dann in der Kirche vor dir sitzt und dir die Sicht nach vorne versperrt.
Ich persönlich würde auch nicht gerne nach so einem Hofzeremoniell heiraten wollen, wobei für meinen Schatz würde ich dass natürlich tun.
Zur Musik: ich fand die extrem stilvoll!
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Das Lied damals bei Viktoria hat mir supergut gefallen, aber es hatte schon ein bisschen was von Disney. Für mich fänd ich das okay, aber nicht bei Hofe.